Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - uDraw & 2 Spiele

Recommended Posts

So mit Pictionary Plus bin ich durch, hat auch alles super funktioniert.

Jetzt habe ich bei Marvel Super Hero Squad Comic Combat das Problem das sich die Figur nicht bewegen lässt.

Dazu muss ich doch nur eine Position auf dem Tablet aussuchen und anschl. diese 1x mit einem druck auf dem Stift bestätigen oder?

Es passiert leider nichts. :/

Die Batterien habe ich schon gewechselt, daran liegt es nicht.

Hat noch jemand ein Tipp oder das selbe Problem gehabt?

Am ‎02‎.‎12‎.‎2016 um 19:12 schrieb Timo1101:

Wie sieht es bei dir aus? Schon Platin? Dann könnte ich es jetzt nämlich nehmen. @eazyHusi

Hallo Timo,

ich werde die vollen 15 Tage brauchen, also Mittwoch bin ich fertig mit der PK.

Konnte es bisher aus privaten Gründen die ganze Woche nicht weiter spielen. :/

Sofern Fensterheber dann keine Zeit hat und du es immer noch nehmen kannst, schicke ich es dir am Mittwoch zu.

Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,89€ an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 42 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt

Am 26.11.2016 um 12:25 schrieb eazyHusi:

So mit Pictionary Plus bin ich durch, hat auch alles super funktioniert.

Jetzt habe ich bei Marvel Super Hero Squad Comic Combat das Problem das sich die Figur nicht bewegen lässt.

Dazu muss ich doch nur eine Position auf dem Tablet aussuchen und anschl. diese 1x mit einem druck auf dem Stift bestätigen oder?

Es passiert leider nichts. :/

Die Batterien habe ich schon gewechselt, daran liegt es nicht.

Hat noch jemand ein Tipp oder das selbe Problem gehabt?

@eazyHusi Ich habe dasselbe Problem. Einmal ging es 10 Minuten, bis ich ins PSN Menü ging. Jetzt geht es nicht mehr. Einmal dann noch nach ich den USB Stick raus und wieder rein gemacht habe, ging er zur letzten getippten Position. Wie konntest du das Problem lösen?

Am 14.12.2016 um 09:41 schrieb eazyHusi:

Ich habe die Batterien nochmals gegen andere getauscht und vorne den USB-Stick umgesteckt.

Davor blinkten bei mir auch immer die 4 roten Lampen auf dem uDraw, danach durchgehend die Pos.1 und es ging wieder.

Ich vermute daher, das es an der Verbindung zum USB-Stick lag. 

Das klappt leider auch nicht bei mir. Es scheint irgendwas mit dem Stift nicht in Ordnung zu sein. Bei Pictionary habe ich gerade Platin geholt, das ging ja Gott sei Dank auch mit dem Finger, also ohne Stift. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

Hat der Stift wirklich irgendwas in der Spitze um zu sehen wo er aufm Tablet ist oder nur die Knöpfe und das Tablet macht den Rest? Schon mal versucht mitm Finger oder Kuli oder so aufm Tablet zu drücken wo Du hinwillst und dabei die Knöpfe aufm Stift gedrückt?

Also nur der UdrawStift kriegt den Cursor auf dem Bildschirm bewegt. Sogar wenn er nur fast das Tablet berührt. Das Problem ist nur, dass wenn ich mit dem Stift versuche auf dem Tablettouchpad drauf zu drücken, dass er diese Aktion nicht ausführt. Dadurch kann ich die Superhelden nicht in Bewegung bekommen. Wenn da ein Dialogfenster ist wo ich auf OK tippen soll funktioniert das nur indem ich mit dem Stift den Cursor zu dem OK-Eingabefeld bewegen und dann mit der X-Taste drücke um das Dialogfenster wegzubekommen, es klappt aber leider nicht mit der Stiftspitze. Deswegen scheint was mit der Stiftspitze bzw. mit der Elektronik des Chips, der im Stift ist nicht in ordnung zu sein oder mit dem kleinen Gummiteil, was zwischen der Stiftspitze und dem Mikrochip ist. Im Internet kann man leider wie so oft nichts finden. Was mir schon so oft gezeigt hat, dass das Internet auch nicht allwissend ist.^^

Was machen wir denn jetzt? Soll ich es an den Nächsten schicken oder kaufst du dir oder jemand anderes folgendes Angebot?

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B005H1BY7U/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Für 9,95 mit Amazon Prime neu mit zusätzlich Instant Artist. Ich möchte nämlich nicht noch mehr Plastikschrott haben.^^

Ob Du das Tablet kaufst wenn Du das Spiel unbedingt abschliessen willst bleibt Dir überlassen. Genauso wenn Du es nicht kaufst und jemand anders kauft es (gibts bestimmt auch billiger auf ebay)

Ich werde es nicht neu kaufen und würde die Kette einfach beenden (btw, das instant artist ist nicht mehr platinierbar)

vor 6 Stunden schrieb ohlsen99:

Wenn ich das Teil bekomme schau ich es mir an

Vielleicht kann ich es ja reparieren...

Ja, das wäre natürlich nicht schlecht, aber ich habe es auch schon versucht, klappte leider nicht. Ich würde die PK, dann gerne noch ein paar Tage behalten wollen und kaufe mir dann das Tablet neu bei Amazon. Ich könnte dann das Tablet bereitstellen mit Instant Artist, auch wenn man 1 Onlinetrophäe nicht mehr erspielen kann, wenn Interesse an beidem besteht und würde Tablet und Instant Artist, dann gerne wieder zurückhaben wollen nach Ende der PK und würde mich freuen, wenn du @lucksi die PK dann zu Ende leitest.

Tablet und Spiel sollen morgen schon ankommen. Würde es dann am 27.12. oder 28.12. an @ohlsen99 schicken, wenn du dann Zeit hast und dann kannst du ja mal schauen, ob du lucksis Tablet repariert bekommst.

@susu @john_cena1993

Wie schon in der privaten Nachricht geschrieben. Sind die Stifte von innen identisch, nur das Tablet von lucksi rasselt wenn man es schüttelt. Vermutlich ist beim Versand was kaputt gegangen. Wenn ich beide Tablets verschicke wiegt das Päckchen mehr als 1 kg, wodurch der Versand um 50 Cent teurer werden würde.

Laut lucksi wurde damals Instant Artist abgelehnt, weil eine Trophäe nicht erspielt werden kann, weil die Server abgeschaltet sind. Man kann aber alle anderen Trophäen innerhalb eines Tages normalerweise erspielen, wenn man sich in die 3 Minispiele reingefunden hat und ein bisschen Sensibilität für das Gewicht verlagern und die Reflexe beim Alienklatschen geübt hat.

Bisher habe ich bei der Abnehmersuche nur Absagen bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...