WaldEck Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vielen dank. wobei comic squad nur ganz am anfang witzig war und danach sehr schnell aufgrund der miesen steuerung echt grausam wurde. naja, bin froh zumindest diese platin bereits gestern geholt zu haben nun kommt das andere spiel dran. mal schauen, ob es spaßiger sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 OK, dann wünsche ich mehr Spaß beim anderen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 9 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 das malspiel ist ja tatsächlich noch um einiges schlimmer. muss mich echt zwingen, da mal endlich die platin zu holen ^^ mir fehlt aber auch nicht mehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Es ist Langeweile pur, nicht? Das hat mich bis jetzt von der Platin abgehalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Gut, wenn @lucksi wieder Zeit hat, dann kann er ja auch entscheiden, ob er ohlsen aufnehmen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 da ich mit dem ekelhaften spiel fast durch bin, habe ich bereits die nächsten teilnehmer in der warteliste angeschrieben. frage mich allerdings, warum du, timo, die kette erstellt hast, aber selber in der warteliste stehst oO und dazu sogar ziemlich weit hinten. wie kommt denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 die Spiele gehören lucksi und Timo verwaltet lieberweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 achso, nun ist alles klar. habe übrigens nun platin und warte auf die antwort der anderen in der warteliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Genau so sieht es aus. @susu wie sieht es jetzt eigentlich aus? lucksi hatte ja geschrieben, dass er wieder Zeit zum Verwalten seiner PKs hat oder soll ich sie noch erstmal weiterverwalten? Dann würde ich @ohlsen99 nämlich aufnehmen, wenn das für @lucksi OK ist. Denn er oder sie hat ja nur einen kleinen Verstoß bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 @Timo1101 das ist mir nur untergegangen. Ich übergeb lucksi morgen seine Ketten zurück. ohlsen hat seit kurzem zwei Vermerke, spielt bei den vielen positiven Teilnahmen wahrscheinlich keine Rolle für lucksi, nur als Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 @susu OK, dann lassen wir lucksi lieber die Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Kette wieder an @lucksi übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 21. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2016 So, ohlsen natürlich noch aufgenommen. Wer hat den die uralte Verwarnung gefunden das die nach Jahren noch nachgetragen wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hatte das nicht im Luftpolster verpackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 21. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2016 Ja, das war die aktuellste. Die andere, die auf einmal da ist, ist aus dem Jahre 2013. Aber wie gesagt, wurscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 die uralte Verwarnung stand da schon, solange ich den PK-Bereich kenne. Die andere hast du ja miterlebt...uralt..tja das Internet vergisst nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 habe das paket übrigens heute an eazyHusi verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 20 Stunden schrieb WaldEck: habe das paket übrigens heute an eazyHusi verschickt Das Paket habe ich heute Morgen erhalten. Habe es noch kurz ausgepackt, alles dabei 2 Spiele, Tablet, Batterien und der Stick. Zur der Funktion kann ich noch nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 krass, das ging aber schnell Oo bis ich das paket selber erhalten hatte, dauerte es ja ewigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.