Timo1101 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 @SquallRB Ich leite die Kette nur und bin noch potenzieller Teilnehmer. Bin aber noch einige Tage mit Lego Jurassic World beschäftigt. @trophyhunter83 Bist natürlich aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 10 Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 @eazyHusi bist auch aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 @SquallRB hast du etwa schon die zwei Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 13 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 12 Stunden schrieb susu: @SquallRB hast du etwa schon die zwei Platin Nee, keine Sorge. Hatte gehofft am WE fertig zu werden, aber da waren die Freunde wichtiger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Nee, keine Sorge. Hatte gehofft am WE fertig zu werden, aber da waren die Freunde wichtiger^^ Bei einigen würde mich nichts mehr wundern. Hab dich gedanklich bei den schnellen Platinholern eingeordnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Am 17.10.2016 um 00:19 schrieb WaldEck: Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 13 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Ebenfalls aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 So, Platin gestern erspielt und das Tablett vor wenigen Minuten in die fähigen Hände von Aii übergeben. Vielen Dank an den Bereitsteller und an den Verwalter der Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 So ist es, Spiel so eben freundlicherweise persönlich übergeben, was ein Service Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Immer gerne. Vielleicht darf ich den Service ja auch mal genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 OK, dann mal Glückwunsch @SquallRB und viel Spaß @Aii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Ich bin durch, das ging wirklich schnell. die 5 auf der liste haben eine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Spiel geht an Waldeck sobald ich zur Post komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 @Aii Super danke für die Info und Glückwunsch zur Platin Warst du denn jetzt bei der Post gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ah sorry unter meinen ganzen Nachrichten ist das hier irgendwie untergegangen oO Ja das Paket ist unterwegs! Leider ist es noch nicht angekommen hat Waldeck mir gestern geschrieben. Aber vielleicht ist es heute ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ja wird schon ankommen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 leider heute noch immer nicht angekommen. aber die post schlampte öfters bei uns rum, da z.b. neulich laut dhl sendungsverfolgung ein paket falsch vorsortiert wurde und wir es mehrere tage später bekamen. also ich warte einfach geduldig erst mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 das paket mit dem spielen und tablet ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Alles klar, dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.