evil-knievel66 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Kleine änderung. Spiele gehen an mh,der sich aufgrund des forumdowns erst heut melden konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Paket ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Spiele erhalten, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 2 Minuten schrieb __mh__: Spiele erhalten, danke. Top. Vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Spiel heute an Vetter_ED verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 alles heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Kette übergeben an Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Danke @susu fürs aktualisieren. @Vetter_ED viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 "Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 114 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt" Ich nehme mich dann mal selber auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 platin's erhalten und auf abnehmersuche. besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Alles klar Herzlichen Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Mich bitte wieder entfernen , werde mit Pk's aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 hab bisher nur absagen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 18 Stunden schrieb mAdE_bY_aLeX: Mich bitte wieder entfernen , werde mit Pk's aufhören Bist ausgetragen vor 18 Stunden schrieb Vetter_ED: hab bisher nur absagen bekommen. OK, danke fürs Bescheid geben. Einfach alle 5 Tage alle anschreiben. Dann wirst du schon jemanden finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Was macht die Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 das spiel wurde heute an squallRB verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Das Paket ist gestern angekommen. Der Inhalt erfreut sich bester Gesundheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Super, dann wünsche ich viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 "Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 120 Platinketten teilgenommen und 20 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Bin gerade ein bisschen verwirrt. @Timo1101 leitest du die Kette nur oder hast du das Spiel bereitgestellt und dich extra ans Ende gestellt? Soll ich dich bei der Abnehmersuche normal mit anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.