purzel 234 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Jetzt habe ich verstanden wie du das meinst?!!Und solch einen Reiter gibt es bei dir im Store nicht? Mal ganz blöd gefragt, hast du mal versucht, den Beta Code nochmal einzugeben? Nur so als Versuch? Im Store finde ich nur das Hauptspiel und die beiden Charakter-Packs für je 5€, in meiner Downloadlist ist lediglich die Beta und das Police-Set (dessen Code ich eingeben konnte), und der Code den ich bekommen habe, ja das ist wieder ein anderes Problem, der ist 12 stillig, das Eingabefeld hat aber 16 Stellen, im PSN kann man den auch nicht eingeben, es ist einfach ein Fehler dem Ubisoft bekannt ist und an dessen Lösung gearbeitet wird, nur bin ich jetzt Level 9 udn wenn ich das Set habe brauch ich garantiert nichts mehr davon. Und ich als Beta-Teilnehmer sollten das Hazmat-Set ja automatisch freischalten, was aber auch nicht passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 9. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ach das ist doch Mist, kann aber es verstehen, auch wenn man es nicht wirklich braucht, haben zu wollen wenn es einem zusteht... Hoffe, das es schnell eine Lösung gibt!! Dafür bin ich aber ein bisschen neidisch auf Dein Police Outfit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Zum Start hätte es sicherlich schon ein wenig gebracht (wenn auch nicht viel.) Aber es geht halt auch ums Prinzip, wenn man schon solche "PR Aktionen" für sein Produkt macht, sollte es zum Release auch "laufen"! Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ach das ist doch Mist, kann aber es verstehen, auch wenn man es nicht wirklich braucht, haben zu wollen wenn es einem zusteht... Hoffe, das es schnell eine Lösung gibt!!Dafür bin ich aber ein bisschen neidisch auf Dein Police Outfit Brauchst nicht wirklich sein, die Schrotflinte ist Schrott, hab schon dutzende gefunden die besser sind als das Teil. Nutzlos sind die Sachen darüber auch noch, man bekommt keine Teile wenn man die zerlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 9. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2016 Das musste ich bei dem Hazamat Gewehr auch feststellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Im Store finde ich nur das Hauptspiel und die beiden Charakter-Packs für je 5€, in meiner Downloadlist ist lediglich die Beta und das Police-Set (dessen Code ich eingeben konnte), und der Code den ich bekommen habe, ja das ist wieder ein anderes Problem, der ist 12 stillig, das Eingabefeld hat aber 16 Stellen, im PSN kann man den auch nicht eingeben, es ist einfach ein Fehler dem Ubisoft bekannt ist und an dessen Lösung gearbeitet wird, nur bin ich jetzt Level 9 udn wenn ich das Set habe brauch ich garantiert nichts mehr davon. Und ich als Beta-Teilnehmer sollten das Hazmat-Set ja automatisch freischalten, was aber auch nicht passiert. Der 12 stellige Code ist kein Fehler, der kann sehrwohl beim Ubi-Club eingegeben werden. ...und Ubisoft arbeitet nicht an dem Fehler, da es keinen Fehler gibt. Hab ihn erst gestern für das Hazmat gear set (Gefahrengut-Set) eingegeben, und danach eine Email mit einem PSN-Code bekommen, mit dem ich das Teil dann downloaden konnte. Und der 16stellige Code für das Police-Set hat auch gefunzt. Für das "Beta-Spielen" gibts Gratis Outfitsachen im UBI-Club. Wenn es erwünscht ist, schreibe ich eine genaue Beschreibung hier rein, wie und wo man den 12stelligen Code eingeben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 9. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ist das Police Set ist nur für die Sleeper Edition, oder auch anders zu erwerben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Aktuell gibt es den DLC auch für GamesOnly Käufer https://www.gamesonly.at/index.asp?goto_site=dlc_landing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Der 12 stellige Code ist kein Fehler, der kann sehrwohl beim Ubi-Club eingegeben werden....und Ubisoft arbeitet nicht an dem Fehler, da es keinen Fehler gibt. Hab ihn erst gestern für das Hazmat gear set (Gefahrengut-Set) eingegeben, und danach eine Email mit einem PSN-Code bekommen, mit dem ich das Teil dann downloaden konnte. Und der 16stellige Code für das Police-Set hat auch gefunzt. Für das "Beta-Spielen" gibts Gratis Outfitsachen im UBI-Club. Wenn es erwünscht ist, schreibe ich eine genaue Beschreibung hier rein, wie und wo man den 12stelligen Code eingeben kann. Na dann sag das mal der Fehler-Meldung die ich dann immer habe, und wie gesagt, als Beta Spieler sollte man das Outfit automatisch freischalten, und Ubi hat ja selbst gepostet dass es Probleme mit der Code-Eingabe gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Der 12 stellige Code ist kein Fehler, der kann sehrwohl beim Ubi-Club eingegeben werden....und Ubisoft arbeitet nicht an dem Fehler, da es keinen Fehler gibt. Hab ihn erst gestern für das Hazmat gear set (Gefahrengut-Set) eingegeben, und danach eine Email mit einem PSN-Code bekommen, mit dem ich das Teil dann downloaden konnte. Und der 16stellige Code für das Police-Set hat auch gefunzt. Für das "Beta-Spielen" gibts Gratis Outfitsachen im UBI-Club. Wenn es erwünscht ist, schreibe ich eine genaue Beschreibung hier rein, wie und wo man den 12stelligen Code eingeben kann. 12 stellige Codes sind ja kein Problem, die kann man ja im Psn Store eingeben. Ich hab aber nen 16stelligen Code für das Policeman Outfit und keine Ahnung wo ich den eingeben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 10. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2016 Meinst du diesen *AGENTORIGIN* - Code der überall rumgeistert? Der hat bei mir auch nicht geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Auf dem Kassenzettel steht "Promo DLC Division Policeman" Wo kann man denn bei Uplay/Ubisoft Club Codes eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Meinst du diesen *AGENTORIGIN* - Code der überall rumgeistert?Der hat bei mir auch nicht geklappt... Der klappt auch nur bei den Amis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Na dann sag das mal der Fehler-Meldung die ich dann immer habe, und wie gesagt, als Beta Spieler sollte man das Outfit automatisch freischalten, und Ubi hat ja selbst gepostet dass es Probleme mit der Code-Eingabe gibt. Also wo du den 16stelligen Code für das Police-Set eingeben kannst klickst du nicht auf den orangenen Code-eingabe Button, sondern scrollst dort etwas weiter nach unten. Da kommt ein BETA-Link, dem du folgst. Danach gibst du als System die PS4 ein, dann macht sich ein Fenster zur PSN Anmeldung auf. Melde dich da mit deinem PSN Account an. Anschließend schließt sich der PSN Account wieder und es erscheinen im UBi-Club 12 x. Hier gibst du dann den 12stelligen Code ein. Danach erhältst du per mail einen weiteren 12stelligen Code. Diesen gibst du dann im PSN ein und das Hazmad-Set kann downgeloadet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Moin, wo ist denn der Belohnungshändler in Manhattan oder wie komme ich von da aus wieder zurück zur Operationsbasis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Moin, wo ist denn der Belohnungshändler in Manhattan oder wie komme ich von da aus wieder zurück zur Operationsbasis? Der Belohnungshändler ist in der Operationsbasis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Also wo du den 16stelligen Code für das Police-Set eingeben kannst klickst du nicht auf den orangenen Code-eingabe Button, sondern scrollst dort etwas weiter nach unten. Da kommt ein BETA-Link, dem du folgst. Danach gibst du als System die PS4 ein, dann macht sich ein Fenster zur PSN Anmeldung auf. Melde dich da mit deinem PSN Account an. Anschließend schließt sich der PSN Account wieder und es erscheinen im UBi-Club 12 x. Hier gibst du dann den 12stelligen Code ein. Danach erhältst du per mail einen weiteren 12stelligen Code. Diesen gibst du dann im PSN ein und das Hazmad-Set kann downgeloadet werden. Ich wiederhole, ich als Beta-Teilnehmer hätte das Set automatisch freischalten müssen (steht auch unter dem linken Button im Beta-Fenster), was aber nicht der Fall ist, und da ich an der Beta teilgenommen habe erscheint bei mir immer eine Fehlermeldung nachdem ich mich angemeldet habe und ich den Code eingegeben habe. Ergo, ich bekomme weder den Code per Mail noch kann ich das Set sonst wo runter laden. Aber ist mir jetzt mittlerweile auch Latte das Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Dito, bei mir ist es genauso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ich wiederhole, ich als Beta-Teilnehmer hätte das Set automatisch freischalten müssen (steht auch unter dem linken Button im Beta-Fenster), was aber nicht der Fall ist, und da ich an der Beta teilgenommen habe erscheint bei mir immer eine Fehlermeldung nachdem ich mich angemeldet habe und ich den Code eingegeben habe. Ergo, ich bekomme weder den Code per Mail noch kann ich das Set sonst wo runter laden.Aber ist mir jetzt mittlerweile auch Latte das Teil. ich hab auch das brop ich find es echt scheisse den kay hätte uplay dazulegen können für die cd vorbestellerkeufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ja klar da Uplay auch weiß welche Version vorbestellt ist - merkste selbst wa? Also ich will ja nichts sagen aber bis auf die abgesägte Schrotflinte und Ressourcen ist garnichts dabei was ich länger benutze...ich glaub sogar die Klamotten hab ich keine von denen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.