Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Belohnungshändler / Vorbestellerbonus / Uplay Einlösung

Recommended Posts

Der Belohnungshändler:

Ab und an lohnt sich aber auch noch ein Besuch in der Operationsbasis: Denn dort wartet der Belohnungshändler auf Euch. Denn der hat eure Outfits, Waffen und Items von den Vorbestellern und Uplay Einlösungen.

Dieser Händler hat sich dort ganz gut versteckt, so dass er wohl auf einen Großteil der Agenten vergeblich wartet. Wenn Ihr die Operationsbasis betretet, ist links der Medizin-Flügel, rechts der Sicherheitsflügel und geradeaus, wenn Ihr die Treppe nach oben geht, der Tech-Flügel. Lauft Ihr aber geradeaus, rechts an der Treppe vorbei, steht dort der Belohnungshändler mit einigen schönen Gratis-Items.

Falls Ihr diesen Kerl ignoriert oder vergesst, lasst Ihr Euch frische Ressourcen durch die Lappen gehen.

Also, einfach mal nachsehen... ;)

Vorheriger Post um 11:00

Post hinzugefügt um 11:02

"Zu viele Fragen regelmäßig nach ihren Items,

Im Allgemeinen Thread geht das oft unter!

Aber wenn der Thread unerwünscht ist, bitte löschen!"

Sind beides Lvl. 4 Sachen / und Grün,

Der Rucksack ist bis jetzt nicht das schlechteste, als was ich bis jetzt gefunden habe!

Die Waffe ist leider Schrott und man kann das Waffenskin nicht weiter verwenden!

Also alles in allem, kein Verlust wenn man es nicht bekommt und das Outfit bleibt Geschmacksache...

Wie schaut das jetzt eigentlich mit dem Nationalgarde set aus? Ich hab die Sleeper edition also auch den season pass (auch eingelöst) is das set in dem Pass enthalten? Oder muss ich den Code benutzen der separat auf nem Zettel dabei war? Ivh denke ma eher zweiteres ne?

Sollte es nicht auch noch irgendeinen Feuerwehr suit geben etc. Kommt das zu einem späteren Zeitpunkt?

Wie schaut das jetzt eigentlich mit dem Nationalgarde set aus? Ich hab die Sleeper edition also auch den season pass (auch eingelöst) is das set in dem Pass enthalten? Oder muss ich den Code benutzen der separat auf nem Zettel dabei war? Ivh denke ma eher zweiteres ne?

Sollte es nicht auch noch irgendeinen Feuerwehr suit geben etc. Kommt das zu einem späteren Zeitpunkt?

Ich habe auch die Sleeper-Edition und alle Codes die dabei waren eingelöst. Zudem auch noch die von Uplay. Anschließend alles beim Belohnungshändler abgeholt.

Insgesamt habe ich folgende Outfits:

Swat, Hazmat, Polizei, Sheriff, Nationalgarde,

2 verschiedene Rucksäcke und 2 neue Waffen

Ggf. schaue ich morgen nochmal nach, falls es jemand genauer wissen will.

Ich habe noch immer keine Email mit dem Code für das Pack bekommen.

Es sollten doch die Beta Teilnehmer das Gefahrgut Pack erhalten!2ec6abd3211b2c83c7283a9019448cfd.jpg

Ja das zickt eben, es bekommt keiner den Code und die Beta-Teilnehmer bekommen das Set nicht freigeschaltet, Ubi arbeitet aber daran.

Mal in eurer Downloadliste nachgesehen?

Bei mir stand das Set dort mit drin!!

Habe auch keine Email von Ubi bekommen und

habe es trotzdem freiheschalten bekommen!

cm65vwmw.png

Zum einen hast du die digitale Version vorbestellt zum anderen hast du das Set beim Belohnungshändler schon gefunden?

Ja, habe ich bei ihm gefunden,

wie ich schon eingehend im Startpost berichtete! ;)

Der Belohnungshändler:

Ab und an lohnt sich aber auch noch ein Besuch in der Operationsbasis: Denn dort wartet der Belohnungshändler auf Euch. Denn der hat eure Outfits, Waffen und Items von den Vorbestellern und Uplay Einlösungen.

Dieser Händler hat sich dort ganz gut versteckt, so dass er wohl auf einen Großteil der Agenten vergeblich wartet. Wenn Ihr die Operationsbasis betretet, ist links der Medizin-Flügel, rechts der Sicherheitsflügel und geradeaus, wenn Ihr die Treppe nach oben geht, der Tech-Flügel. Lauft Ihr aber geradeaus, rechts an der Treppe vorbei, steht dort der Belohnungshändler mit einigen schönen Gratis-Items.

Falls Ihr diesen Kerl ignoriert oder vergesst, lasst Ihr Euch frische Ressourcen durch die Lappen gehen.

Also, einfach mal nachsehen... ;)

Jo das ist ja das Problem, es geht um die Codes die man durch die Vorbestellung der Retail-Version oder eben durch die Teilnahme der Beta bekommen soll/hat, und eben nicht die digitale Version.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...