gonzo86 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Wie im Titel schon steht stelle ich mir die Frage, wie ich die Filterstufe erhöhen kann. In der Beta brauchte ich mir da irgendwie keinen Kopf machen, die war da immer ausreichend aber jetzt nicht mehr. In der Hilfe steht, dass man die im Hauptquartier verbessern kann, nur wie Meinen die damit die Masken, die man beim Händler kaufen kann? Da steht in den Eigenschaften nämlich nichts über die Filterstufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neofine Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wie im Titel schon steht stelle ich mir die Frage, wie ich die Filterstufe erhöhen kann. In der Beta brauchte ich mir da irgendwie keinen Kopf machen, die war da immer ausreichend aber jetzt nicht mehr. In der Hilfe steht, dass man die im Hauptquartier verbessern kann, nur wie Meinen die damit die Masken, die man beim Händler kaufen kann? Da steht in den Eigenschaften nämlich nichts über die Filterstufe. Musst deine Base lvln (zB Medizin) steht auch da welche vorteile es bringt.. Filter etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 8. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2016 Danke, nach deinem Hinweis, hab ich nochmal genauer geschaut und siehe da, jetzt hab ichs So gelangt man zur Übersicht wo steht was man bauen muss um die Filterstufe zu erhöhen: Optionstaste->Fähigkeiten->Vorteile (über die R1-Taste) Ihr seht dann in der linken Spalte unter "Medizinisch" die freischaltbaren Vorteile und ganz rechts steht, was ihr im medizinischen Flügel ausbauen müsst um diesen Vorteil freizuschalten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.