john_cena1993 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Am 11.10.2016 um 22:26 schrieb susu: Tami hat wohl die Grippe und vergessen sich hier zu melden. Ist eine Verlängerung möglich, bis sie sich wieder besser fühlt? Vielen Dank susu fürs posten Am 11.10.2016 um 22:58 schrieb Hausaffe-: Natürlich Dankeschön, ich bin wieder fit und werde das Spiel schnellstmöglich fertig spielen und mich auf Abnehmersuche machen. Chrissy hat während ich flach gelegen war schonmal das Spiel vorgezogen, damit es nicht ganz ungenutzt hier rumliegt. Er hat also schon Platin. Fehl also nur noch ich jetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: Vielen Dank susu fürs posten Dankeschön, ich bin wieder fit und werde das Spiel schnellstmöglich fertig spielen und mich auf Abnehmersuche machen. Chrissy hat während ich flach gelegen war schonmal das Spiel vorgezogen, damit es nicht ganz ungenutzt hier rumliegt. Er hat also schon Platin. Fehl also nur noch ich jetzt^^ Haha ok, kein Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Platin erreicht. Vielen Dank fürs Bereitstellen an den Bereitsteller und vielen Dank fürs Verwalten und die Verlängerung an Hausaffe Die Nächsten sind angeschrieben: @Schivorer wartet schon auf eine PK @deralex hatte das Spiel schon^^ @servus99 @eazyHusi bekommt schon eine andere PK @SebbiX @Fensterheber hat noch eine andere PK @ILikeCookies hat schon bei einer anderen PK zugesagt @LC-Gamerin hat erst eine andere PK erhalten @KossiReloaded @ItachiSaixhat noch eine PK Ich melde mich wieder wenn ich neue Infos habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Platin erreicht. Vielen Dank fürs Bereitstellen an den Bereitsteller und vielen Dank fürs Verwalten und die Verlängerung an Hausaffe Die Nächsten sind angeschrieben: @Schivorer @deralex @servus99 @eazyHusi bekommt schon eine andere PK @SebbiX @Fensterheber hat noch eine andere PK @ILikeCookies hat schon bei einer anderen PK zugesagt @LC-Gamerin hat erst eine andere PK erhalten @KossiReloaded @ItachiSaix Ich melde mich wieder wenn ich neue Infos habe Sehr schön, Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 @deralex hat das Spiel schon gehabt, der fehlt wohl das Platinsymbol noch Ich schreib mal die Nächsten an, da ich ca 90% Antworten (alle Absagen) habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 17 PK erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Soba´ld ich die Adresse habe geht das Spiel an @YesImAPwnda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 41 Minuten schrieb john_cena1993: Soba´ld ich die Adresse habe geht das Spiel an @YesImAPwnda Alles klar vor 46 Minuten schrieb FatLace: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 17 PK erfolgreich teilgenommen. Du hast ja noch recht wenig Beiträge, aber schon einige PK Erfahrung, deshalb würde ich dich aufnehmen. Schlussendlich sollte das aber @mAdE_bY_aLeX entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb Hausaffe-: Alles klar Du hast ja noch recht wenig Beiträge, aber schon einige PK Erfahrung, deshalb würde ich dich aufnehmen. Schlussendlich sollte das aber @mAdE_bY_aLeX entscheiden. Ja , er darf teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 @F_L_O_8_4 wegen Einbehalten von Need for Speed entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Spiel ging heute an @YesImAPwnda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Spiel ist vorhin angekommen Danke @john_cena1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Moin, ich wollte mal fragen ob ich vielleicht bis Freitag verlängern könnte. War übers Wochenende bis Gestern Krank und hab mich nicht so fit gefühlt um lange zu spielen. Bin gerade bei der Hälfte. Ich würde heute Abend dann auch andere schonmal zwecks Abnahme fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Ja ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Erfolgreich gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Hausaffe-: Erfolgreich gewesen? Ja Das Spiel wird auch als nächstes zu @KossiReloaded verschickt. Brauche jetzt nur noch die Adresse damit ich es direkt morgen vormittag noch los schicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 11 Stunden schrieb YesImAPwnda: Ja Das Spiel wird auch als nächstes zu @KossiReloaded verschickt. Brauche jetzt nur noch die Adresse damit ich es direkt morgen vormittag noch los schicken kann Sehr gut, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Gab es die Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 2 Stunden schrieb susu: Gab es die Adresse? Ja leider nicht Samstag Vormittag aber das Spiel ist seit Montag morgen auf dem Weg. Durch die Feiertage kommt es wahrscheinlich erst heute oder morgen bei ihm an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.