mAdE_bY_aLeX Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Biest221: Spiel ist angekommen Wünsch dir viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 SebbiX steht auf der Startseite nun zweimal drin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Mich bitte austragen, ein Kollege hat es mir schon ausgeliehen. Danke trotzdem für die Aufnahme. Ist ein lustiges Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 40 Minuten schrieb Tigress: SebbiX steht auf der Startseite nun zweimal drin. ^^ Ist mir gar nicht aufgefallen , vielen Dank fürs melden vor 23 Minuten schrieb Amedala: Mich bitte austragen, ein Kollege hat es mir schon ausgeliehen. Danke trotzdem für die Aufnahme. Ist ein lustiges Spiel. Wird erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Ist es möglich das Spiel noch 2-3 Tage länger zu behalten? Bin nicht viel zum spielen gekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Biest221: Ist es möglich das Spiel noch 2-3 Tage länger zu behalten? Bin nicht viel zum spielen gekommen ? Ja , ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 @Biest221 wie siehts aus ? hast du die Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb mAdE_bY_aLeX: @Biest221 wie siehts aus ? hast du die Platin ? Sorry konnte keine Beiträge mehr schreiben..Keine Ahnung warum ? hatte schon hier geschrieben aber wurde nicht gespeichert. Platin erreicht und mache mich auf Abnehmersuche. Ich sag Bescheid wenn ich jemanden habe ✌ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Super , Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Danke ? Spiel geht dann an deralex sobald ich Adresse habe und wieder zu Hause bin. Sollte Donnerstag oder Freitag sein ✌ Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 @Biest221 ging das Spiel schon raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 9 Stunden schrieb susu: @Biest221 ging das Spiel schon raus? Jo. Müsste die Tage ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Am 4.7.2016 um 06:17 schrieb Biest221: Jo. Müsste die Tage ankommen. An mich? Weil hier ist noch nichts angekommen. Am 4.7.2016 um 06:17 schrieb Biest221: Jo. Müsste die Tage ankommen. An mich? Weil hier ist noch nichts angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 @deralex ja an dich. Wenn es morgen noch nicht da ist, dann muss ich es ersetzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.