Timo1101 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Naja die Herangehensweise ist bei diesem Adventure eines der wenigen Spiele, wo man es soweit komplett mit logischem Menschenverstand und ein bisschen versuchen hinbekommen kann. Das ist leider seilten geworden bei Adventures. Ich habe nur den Schnecken Guide und die verpassbaren Trophäen drauf hingespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 das Spiel gehört doch @mAdE_bY_aLeX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Achso OK, @mAdE_bY_aLeX schicke mir bitte deine Adresse, damit es an dich zurückkann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Hmm er war seit dem 21.11. nicht mehr online. Ich habe ihm mal eine PN geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 1. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Danke bisher hat er sich leider noch nicht gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 15 Stunden schrieb Timo1101: Danke bisher hat er sich leider noch nicht gemeldet. Ich schreib ihm mal im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Ok vielleicht meldet er sich ja da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Adresse erhalten. Das Spiel geht heute zur Post und dann nach Liechtenstein zu @mAdE_bY_aLeX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Ist heute angekommen, kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Dass wir das noch geschafft haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 super Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.