Timo1101 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Achso ja habe ich auch gerade gemerkt. Er steht immer noch bei 0 Prozent. Was machen wir dann jetzt? Er wird sicherlich eine Verlängerung brauchen? Dann könnte ich doch währenddessen eine kurze PK wie MXGP2 oder Root Letter für Vita annehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 @FatLace bitte mal melden was jetzt Sache ist und bitte nicht für selbstverständlich halten, dass Verlängerungen gewährt werden! Die Zeiten sind nicht umsonst so vorgegeben! Und wenn du noch Zeit brauchst dann frag bitte ordentlich ob dir diese gewährt wird und wenn ja wie lange du noch brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 13. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Timo1101: kurze PK wie MXGP2 haha täusch dich da mal nicht @FatLace bitte Rückmeldung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Wollte sowieso lieber Root Letter annehmen, da wird schon länger gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 @Timo1101 @john_cena1993 @Hausaffe- brauche nur die Adresse von Timo, dann kann das Spiel verschickt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 5 Stunden schrieb FatLace: @Timo1101 @john_cena1993 @Hausaffe- brauche nur die Adresse von Timo, dann kann das Spiel verschickt werden. Eiskalt noch fix durchgezogen Aber sehr schön, dann kanns ja geregelt weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Ok prima schicke ich dir dann jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Spiel ist heute an @Timo1101 raus. Hülle ist immer noch beschädigt und habe kein Ersatzt gehabt um diese zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Das Spiel kam heute an. Ich werde wohl erst Montag damit anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2017 @Timo1101 wie siehts aus, können wir jetzt dann bald zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Da ich momentan eine Menge Stress hatte, kam ich noch nicht zum Spielen. Ich fange morgen damit an und hoffe dass ich es auch direkt fertig bekomme. Ich würde aber gerne noch bis einschließlich Dienstag eine Verlängerung erbitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 25. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2017 Am 23.11.2017 um 23:21 schrieb Timo1101: Da ich momentan eine Menge Stress hatte, kam ich noch nicht zum Spielen. Ich fange morgen damit an und hoffe dass ich es auch direkt fertig bekomme. Ich würde aber gerne noch bis einschließlich Dienstag eine Verlängerung erbitten. Jo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-: Jo... Prima danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Verdammt ich bin immer noch nicht fertig. Kriege ich noch eine letzte Verlängerung bis einschließlich Freitag? Ich hatte immer noch viel Stress gehabt. Sollte jetzt aber soweit alles geregelt sein. Ich muss noch 3 Fälle. Ich kam bisher aber immer wenn ich zum Zocken kam recht schnell voran, da mir die Ps3 Version noch gut in Erinnerung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 5 Stunden schrieb Timo1101: Verdammt ich bin immer noch nicht fertig. Kriege ich noch eine letzte Verlängerung bis einschließlich Freitag? Ich hatte immer noch viel Stress gehabt. Sollte jetzt aber soweit alles geregelt sein. Ich muss noch 3 Fälle. Ich kam bisher aber immer wenn ich zum Zocken kam recht schnell voran, da mir die Ps3 Version noch gut in Erinnerung ist. Ja, aber dann sollte es auch Mal gut sein. Wir reden hier von ner 5-6 Stunden Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Ja ich musste in letzter Zeit Haushalt Hund und Arbeit alleine regeln und Paddy geht ab heute in Kur. Außerdem wurde vor 2 Wochen das Mietverhältnis gekündigt. Deshalb blieb bisher nicht viel Zeit und ich habe schon beim ersten Mal beim Spiel deutlich länger gebraucht. Ich brauche pro Fall immer 2 bis 3 Stunden, da man ja auch nicht skippen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 wie spielst du denn? ich denke ja immer schon, dass ich lange brauche... Dann mal noch viel Erfolg dir Zeit frei zu boxen zum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 ich muss gestehen ich hab bei beiden teilen auch weit länger als der Durchschnitt gebraucht Die zogen sich bei mir auch wie Kaugummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Am 29.11.2017 um 17:48 schrieb john_cena1993: ich muss gestehen ich hab bei beiden teilen auch weit länger als der Durchschnitt gebraucht Die zogen sich bei mir auch wie Kaugummi Genau so ist es.^^ Ich habe auch jeweils ohne Lösung gespielt, per Trial and Error. Da man nichts skippen kann schläft man da auch leicht bei ein Ich habe jetzt endlich Platin. @Hausaffe- schickst du mir deine Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 7 Minuten schrieb Timo1101: Genau so ist es.^^ Ich habe auch jeweils ohne Lösung gespielt, per Trial and Error. Da man nichts skippen kann schläft man da auch leicht bei ein Ich habe jetzt endlich Platin. @Hausaffe- schickst du mir deine Adresse? ich hab mit lösung gespielt und trotzdem ewig gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.