maexpayne666 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Schickst mir deine Adresse noch @FatLace? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Am 27.10.2017 um 23:12 schrieb maexpayne666: Schickst mir deine Adresse noch @FatLace? Hast du die Adresse bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Jap habe ich bekommen Werde es dann morgen rausschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Habe es leider gester nicht mehr geschafft, da ich erst spaeter aus der Arbeit gekommen bin. Geht dann am Donnerstag raus. Sry.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dann will ich mich hier mal doch noch eintragen bei der kurzen Platinkette, auch wenn ich die PS3 Version sehr langatmig und nervig fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Spiel ging gestern an @FatLace Sendungsnummer: RR449364452DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2017 @Timo1101 Ich würde dich aufnehmen unter der Bedingung, dass du mir zusichern kannst, dass du das Spiel UNVERZÜGLICH nach Fatlace nimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Ok ich bekomme gerade Invizimals und nehme das hier als nächstes an, sobald hier gesucht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Timo1101: Ok ich bekomme gerade Invizimals und nehme das hier als nächstes an, sobald hier gesucht wird. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Ich habe zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 22 Stunden schrieb FatLace: Spiel ist angekommen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2017 @FatLace wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 21 Stunden schrieb Hausaffe-: @FatLace wie siehts hier aus? Habe @Timo1101 letzte Woche schon angeschrieben, sobald das Spiel fertig ist geht es raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 3 Stunden schrieb FatLace: Habe @Timo1101 letzte Woche schon angeschrieben, sobald das Spiel fertig ist geht es raus. Ich werde morgen Platin bei Invizimals bekommen und hätte also ab morgen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 4 Stunden schrieb FatLace: Habe @Timo1101 letzte Woche schon angeschrieben, sobald das Spiel fertig ist geht es raus. Also bist du noch nicht fertig? Zeit wäre heute vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Laut psnp ists noch mit 0% in der Liste also würde ich mal sagen, dass er noch nicht fertig ist Oder er hat nicht gesyncht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Laut psnp ists noch mit 0% in der Liste also würde ich mal sagen, dass er noch nicht fertig ist Oder er hat nicht gesyncht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Ich glaube ihr verwechselt mich oder verwechsele ich gerade eure Argumentation und ihr meint FatLace? Ich habe jetzt Platin bei Invizimals und schicke @FatLace dem momentanen Besitzer von Adventure Time meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 1 Minute schrieb Timo1101: Ich glaube ihr verwechselt mich oder verwechsele ich gerade eure Argumentation und ihr meint FatLace? Ich habe jetzt Platin bei Invizimals und schicke @FatLace dem momentanen Besitzer von Adventure Time meine Adresse. wir meinen FatLace Alles Gut Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.