susu Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Antwortet jemand außer FatLace? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2017 Also ich bin dafür, dass hier in naher Zukunft Schluss ist. Seit einigen Teilnehmern läuft die Abnehmer suche schleppend, was ja irgendwie zeigt, dass das Interesse an dem Spiel nicht mehr sonderlich groß ist. Entscheiden muss das natürlich @mAdE_bY_aLeX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 @FatLace wie viele Ketten hast du, die kurz vor der Schließung stehen? Die andern vermute ich mal, antworten eh nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Also FatLace hat mir geantwortet, dass er in ca. 2,5 Wochen kann wenn er seine jetzige und danach noch Lego Fluch der Karibik von Aii fertig hat. Alle anderen haben in den letzten Wochen nicht geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 14 Stunden schrieb susu: @FatLace wie viele Ketten hast du, die kurz vor der Schließung stehen? Die andern vermute ich mal, antworten eh nicht... diese spiel, abzu, Lego Movie, Rugby 15 ist unterwegs zu mir, anschließen lego fluch der karibik. Mehr weiß ich nicht, bzw. weiß nicht welche Kette noch vor der Schließung steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Ich schätze mal hier gibts nix neues @maexpayne666? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Huhu, letzter Stand ist, dass FatLace mir letzte Woche geschrieben hat, dass er es in circa 2,5 Wochen nehmen kann (demnach nun circa 1,5 Wochen). Habe jetzt @FatLace sicherheitshalber diesen Montag nochmals angeschrieben, ob das immer noch so ist. Die anderen haben meine Nachrichten noch nicht gelesen und somit keine weiteren Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Das Problem ist, dass FatLace auf ein Spiel aus Lichtenstein von made_by_alex wartet und deswegen quasi blockiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 17 Stunden schrieb susu: Das Problem ist, dass FatLace auf ein Spiel aus Lichtenstein von made_by_alex wartet und deswegen quasi blockiert ist Rugby 15 ist heute angekommen anschließend nehme ich von @Aii Lego Fluch der Karibik, danach würde ich dieses Spiel nehmen. @susu @maexpayne666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Man müsste nun nur bitte einplanen, dass ich ab Montag, den 16.10 für ne Woche das Spiel nicht verschicken kann. Soll ich es dann davor abschicken oder danach? @Hausaffe- @susu @FatLace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Lego dauert meistens etwas länger. Ich würde sagen, dass FatLace sind nach den Piraten freihält für dieses Spiel auch wenn durch deinen Urlaub dann ein paar Tage "Leerlauf" entstehen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Am 9.10.2017 um 20:19 schrieb susu: Lego dauert meistens etwas länger. Ich würde sagen, dass FatLace sind nach den Piraten freihält für dieses Spiel auch wenn durch deinen Urlaub dann ein paar Tage "Leerlauf" entstehen könnte. Hey, sobald ich Lego durch habe nehme ich dieses Spiel @maexpayne666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 @maexpayne666 wie war denn das Verhalten der anderen Teilnehmer bei der Abnehmer suche? Also PN ignoriert, garnicht erst gelesen, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Ghost Team und Blitzfisch haben meine Nachrichten noch gar nicht gelesen. servus99 hat die Unterhaltung entweder 1x oder 2x ohne Kommentar verlassen, die letzte Nachricht hat er aber auch noch nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Das sind auch so übliche Verdächtige. Ghost Team hat sich aus einigen Ketten austragen lassen, vielleicht hat er die vergessen. Alle streichen und nach FatLace ist Ende. Das würde ich machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 24 Minuten schrieb susu: Das sind auch so übliche Verdächtige. Ghost Team hat sich aus einigen Ketten austragen lassen, vielleicht hat er die vergessen. Alle streichen und nach FatLace ist Ende. Das würde ich machen... Dann mach das doch so. Es hatten alle die möglichkeit zu antworten,wenn sie es nicht tun,heißt es nach ner zeit einfach pech gehabt. So kannst auch die masse an pk's abbauen Ps: sorry das ich es hier im thread geschrieben hab,aber das musste jetzt einfach raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb susu: Das sind auch so übliche Verdächtige. Ghost Team hat sich aus einigen Ketten austragen lassen, vielleicht hat er die vergessen. Alle streichen und nach FatLace ist Ende. Das würde ich machen... Danke, darauf wollte ich hinaus. Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 die PK läuft ja auch schon seit März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 @FatLace Wie siehts aus, wird Zeit, dass wir hier mal zu nem Ende kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-: @FatLace Wie siehts aus, wird Zeit, dass wir hier mal zu nem Ende kommen. Kannst es am Montag abschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.