Vanyar1 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Spiel kam heute an ^^ Beschädigung an der Hülle ist ja schon bekannt, glaube ich. CD ist aber nach wie vor in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor 5 Stunden schrieb Vanyar1: Spiel kam heute an ^^ Beschädigung an der Hülle ist ja schon bekannt, glaube ich. CD ist aber nach wie vor in Ordnung. Super, auch von mir viel Spaß damit. Dann bin ich hier raus, danke an @Hausaffe- für das bereitstellen der PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Bin fertig und habe mich auf die Abnehmersuche begeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 25. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2017 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Spiel ging heute an @lenart123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Am 30.8.2017 um 15:26 schrieb Vanyar1: Spiel ging heute an @lenart123 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Sehr gut Dann danke fürs Bereitstellen und ich bin dann raus hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 1. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2017 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Danke. Bin dann mal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2017 Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 7 Minuten schrieb Hausaffe-: Platin erreicht? Klar, ist in 5 Stunden mit Guide ganz einfach machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 56 Minuten schrieb lenart123: Klar, ist in 5 Stunden mit Guide ganz einfach machbar. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Danke fürs Bereitstellen Spiel versendet an @maexpayne666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Spiel ist gestern angekommen. Disc ist in Ordnung. An der Hülle fehlt ein ziemlich großes Stueck an der Ecke welches sich jedoch nicht innerhalb des Pakets befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Platin erspielt Freaky Spiel Die letzten 4 sind bereits angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Grade nochmal alle 4 angeschrieben. Bei der letzten Rundmail folgendes Ergebnis servus99 hatte die Unterhaltung verlassen ohne zu antworten FatLace hat / hatte keine Zeit Blitzfisch und Ghost Team habe es bis dato noch nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2017 Wie siehts aus @maexpayne666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 huhu, servus99 hat die nachricht am mittwoch gelesen aber wieder nicht geantwortet fatlace hat wieder abgesagt, weil er eine pk hat und auch danach sofort wieder die nächste bekommt ghost team und blitzfisch haben die nachricht noch nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Da wir Montag haben, habe ich nun wieder die letzten 4 Teilnehmer angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.