Amedala Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 @Amedala und @lucksi aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb mAdE_bY_aLeX: Ihr alle müsst euch nicht wieder anmelden , ich hab zum glück noch ne extra liste gemacht sobald ich den Startpost bearbeiten kann werde ich euch alle hinzufügen na ja doch, im zweifelsfall könnten sie sagen, den Regeln nie zugestimmt zu haben...man bin ich heute wieder kleinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 @mAdE_bY_aLeX du bist ein Gott! Hatte gerade mit erschrecken festgestellt, dass meine Meldung zur PK ja auch im Nirvana gelandet sein muss. Da hatte ich mich damals doch extra recht zeitnah dafür angemeldet. Danke das du die Liste aufgehoben hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Wie läuft das jetzt? Wen kann ich schon anschreiben? Oder soll ich warten bis der startpost fertig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb evil-knievel66: Wie läuft das jetzt? Wen kann ich schon anschreiben? Oder soll ich warten bis der startpost fertig ist? Denke wenn du dich an die gepostete Liste von @mAdE_bY_aLeX hältst (erste Seite, paar Kommentare weiter unten) dürfte das sicher passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb RLGN: Denke wenn du dich an die gepostete Liste von @mAdE_bY_aLeX hältst (erste Seite, paar Kommentare weiter unten) dürfte das sicher passen. Das ist die frage,da susu danach ja geposted hat das man sich eigentlich neu anmelden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 @evil-knievel66 oh, dann post ich den Satz lieber auch nochmal. Eventuell hab ich Glück und lande nicht am Ende der Liste - - - Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb RLGN: @mAdE_bY_aLeX du bist ein Gott! Hatte gerade mit erschrecken festgestellt, dass meine Meldung zur PK ja auch im Nirvana gelandet sein muss. Da hatte ich mich damals doch extra recht zeitnah dafür angemeldet. Danke das du die Liste aufgehoben hattest. Ich mach doch nur meinen Job vor 4 Stunden schrieb evil-knievel66: Wie läuft das jetzt? Wen kann ich schon anschreiben? Oder soll ich warten bis der startpost fertig ist? Du kannst die nächsten anschreiben , konnte heute denn Starpost bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Wenn das mal klappen würde. Wenn ich auf nen namen klicke dann baut sich bei mir dieser thread nochmal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 @MagicDonsen und @erni54321 aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Ich hätte direkt Zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb Biest221: Ich hätte direkt Zeit ? Hab die leuts vor dir angeschrieben. Würd sagen ich wart bis morgen 15h und wenn keiner zeit hat etc dann kriegst du es. Schick mir dafür ruhig schonmal deine adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 20 Stunden schrieb Biest221: Spiel geht an biest221 re 1378 8210 8de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Sehr schön. Vielen dank fürs bereitstellen und ich bin raus hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.