Hausaffe- Geschrieben 10. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Am 2.7.2017 um 21:43 schrieb Hausaffe-: Wie siehts aus? @lucksi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Ich hatte alle nochmal angeschrieben. Wie beim ersten Mal entweder nur Absagen oder ignorieren der PMs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Könnte das Spiel nach Ice Age 4 nehmen, falls sich bis dahin keiner findet bzw. wenn ich der letzte in einer anderen Kette bin. @lucksi @Hausaffe- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hätte auch direkt Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 13 Stunden schrieb maexpayne666: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hätte auch direkt Zeit. Basierend auf deinen zwei positiven Teilnahmen würde ich dich aufnehmen. Das letzte Wort hat allerdings @mAdE_bY_aLeX als Spielbesitzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Am 14.7.2017 um 06:51 schrieb Hausaffe-: Basierend auf deinen zwei positiven Teilnahmen würde ich dich aufnehmen. Das letzte Wort hat allerdings @mAdE_bY_aLeX als Spielbesitzer. Vorausgesetzt er möchte sich dazu äußern @mAdE_bY_aLeX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Geht endlich weiter. Heute an saeschmaen versandt. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb Hausaffe-: Vorausgesetzt er möchte sich dazu äußern @mAdE_bY_aLeX sorry hab das total vergessen , er darf natrülich teilnehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 @maexpayne666 dann bist du dabei @lucksi alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Am 18.7.2017 um 14:09 schrieb lucksi: Geht endlich weiter. Heute an saeschmaen versandt. Vielen Dank fürs Bereitstellen Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 vor 15 Minuten schrieb saeschmaen79: Spiel ist gestern angekommen. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Hausaffe-: Viel Spaß Danke Lieblingsaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Danke Lieblingsaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 37 Minuten schrieb saeschmaen79: Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Hausaffe-: Glückwunsch Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Hallo, könnte mich bitte jemand austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Abnehmersuche weiterhin ohne Erfolg! servus99 und Ghost Team zwar gestern on lesen aber ihre PN nicht. Blitzfisch ist noch übrig (war Sonntag das letzte Mal on). Edit: @Vanyar1 Sehe gerade, dass du fertig bist. Wie sieht es bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.