Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche


Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb Marloesken:
Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Wenn ich an der Pk teilnehmen darf, hätte ich Zeit und kein anderes Spiel da.

Aufgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.5.2017 um 20:35 schrieb susu:

Foto vom Schaden versuch ich anzuhängen

WP_20170516_20_29_00_Pro.jpg

 

Also es liegt zumindest kein Plastik mit im Umschlag oder der Hülle. Da könnte es auch schon vorher passiert sein.

Disk ist noch in tadellosen Zustand

 

Die Hülle ist jetzt noch kaputter als oben :o verdammt!

Ich hatte leider keine passende Hülle damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt die Hülle kam im Mai schon so beschädigt bei mir an. Ohne Plastik im Umschlag...ich weiß daher nicht, seit wann der Schaden besteht. Hatte nur keine passende Hülle fürs Cover und entschieden, dass die Hülle an sich noch stabil sein sollte. Man sieht das nur bewusst, wenn man sich die Unterseite bewusst anschaut. Ich weiß nicht wie groß der neue Schaden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2017 um 16:28 schrieb superdante:

So eine Sendungsnummer

 

RH 0284 7575 2DE

 

P.S. Außerdem hat Spiel eine neue Hülle von mir spendiert bekommen

superdante hatte die ja wohl ausgetauscht bevor sie zu mir kam.

 

 

vor 2 Stunden schrieb lucksi:

spiel ist angekommen. Hülle stark beschädigt (splitter waren im umschlsg, also ist das definitiv neu)  disc ok

 

 

Habs nen wenig falsch verstanden, muss wohl dann beim Transport passiert sein, splitter waren ja doch im Umschlag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79:
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

aufgenommen

 

Am 17.6.2017 um 21:02 schrieb lucksi:

spiel ist angekommen. Hülle stark beschädigt (splitter waren im umschlsg, also ist das definitiv neu)  disc ok

wie siehts aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...