Hausaffe- Geschrieben 7. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 vor 43 Minuten schrieb Marloesken: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Wenn ich an der Pk teilnehmen darf, hätte ich Zeit und kein anderes Spiel da. Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Speil wird morgen an @Marloesken gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 So eine Sendungsnummer RH 0284 7575 2DE P.S. Außerdem hat Spiel eine neue Hülle von mir spendiert bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 So, Spiel hab ich heute aus dem Briefkasten genommen. Hätte nur eine kurze Frage, wären 6 Tage nach Erhalt dann jetzt der 14. oder der 15. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Marloesken: So, Spiel hab ich heute aus dem Briefkasten genommen. Hätte nur eine kurze Frage, wären 6 Tage nach Erhalt dann jetzt der 14. oder der 15. ? Morgen ist dein erster Tag, also bis zum 15. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 so, platin ist da. suche nen abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Das Spiel geht morgen an @lucksi. Leider einen Tag später da heute keine Post auf war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 spiel ist angekommen. Hülle stark beschädigt (splitter waren im umschlsg, also ist das definitiv neu) disc ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Wow, dann muss das beim Transport passiert sein, habe die heile rausgeschickt... Die post geht immer sorgfältig damit um... Soll ich dir eine Leere neue hülle hinterher schicken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Am 16.5.2017 um 20:35 schrieb susu: Foto vom Schaden versuch ich anzuhängen Also es liegt zumindest kein Plastik mit im Umschlag oder der Hülle. Da könnte es auch schon vorher passiert sein. Disk ist noch in tadellosen Zustand Die Hülle ist jetzt noch kaputter als oben verdammt! Ich hatte leider keine passende Hülle damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 war ich so blind, wenn da nichts im Umschlag war ?! Ich hab gar nix gesehen wenn ihr wollt schicke ich ne heile Hinterher, ist kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Wie gesagt die Hülle kam im Mai schon so beschädigt bei mir an. Ohne Plastik im Umschlag...ich weiß daher nicht, seit wann der Schaden besteht. Hatte nur keine passende Hülle fürs Cover und entschieden, dass die Hülle an sich noch stabil sein sollte. Man sieht das nur bewusst, wenn man sich die Unterseite bewusst anschaut. Ich weiß nicht wie groß der neue Schaden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Am 8.6.2017 um 16:28 schrieb superdante: So eine Sendungsnummer RH 0284 7575 2DE P.S. Außerdem hat Spiel eine neue Hülle von mir spendiert bekommen superdante hatte die ja wohl ausgetauscht bevor sie zu mir kam. vor 2 Stunden schrieb lucksi: spiel ist angekommen. Hülle stark beschädigt (splitter waren im umschlsg, also ist das definitiv neu) disc ok Habs nen wenig falsch verstanden, muss wohl dann beim Transport passiert sein, splitter waren ja doch im Umschlag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Ach superdante hatte ne neue Hülle gesponsort...schon kaputt, die Post ist unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 ich schicke meine zukünftigen PKs auch nur noch ohne die orginal Hüllen weg. Muß man halt leider mit rechnen das die bei so vielen umherschicken kaputt geht wenn man Pech hat. Hauptsache die Disc kriegt nichts ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." aufgenommen Am 17.6.2017 um 21:02 schrieb lucksi: spiel ist angekommen. Hülle stark beschädigt (splitter waren im umschlsg, also ist das definitiv neu) disc ok wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Spiel wurde am Samstag platiniert und alle restlichen angeschrieben. Ich hatte gedacht das man 14 Tage für diese PK hat aus irgendwelchen Gründen. Sorry dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Am 25.6.2017 um 09:55 schrieb lucksi: Spiel wurde am Samstag platiniert und alle restlichen angeschrieben. Ich hatte gedacht das man 14 Tage für diese PK hat aus irgendwelchen Gründen. Sorry dafür. Wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.