MagicDonsen Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Spiel ging gestern an @susu RE 0400 8911 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Ich bin gerade vom Notdienst zurück und Jake hat schon brav auf mich gewartet, ich brat ihm erst mal ein Steak Ist der Schaden an der Hülle unten schon bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 54 Minuten schrieb susu: Ist der Schaden an der Hülle unten schon bekannt? Kann mich nicht dran erinnern, dass da schon was war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb susu: Ich bin gerade vom Notdienst zurück und Jake hat schon brav auf mich gewartet, ich brat ihm erst mal ein Steak Ist der Schaden an der Hülle unten schon bekannt? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich verschickt ? Habe fun und wegen Schaden - ist mir nicht aufgefallen - Danke Post Ähm.... Notaufnahme? Ähmmmr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Susu arbeitet in der Apotheke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb MagicDonsen: Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich verschickt ? Habe fun und wegen Schaden - ist mir nicht aufgefallen - Danke Post Ähm.... Notaufnahme? Ähmmmr ? Hast du keine Freundin, die dann mit dir schimpft? Ansonsten natürlich gerne Ja, war auch ein zweites Mal sehr spaßig und unterhaltsam. Platin hab ich jetzt auch schon Notdienst in der Apotheke, damit man von der Notaufnahme wo hin kann, wenn man Schmerzmittel oder ähnliches brauch. Das geben die einen doch nie mit Foto vom Schaden versuch ich anzuhängen Also es liegt zumindest kein Plastik mit im Umschlag oder der Hülle. Da könnte es auch schon vorher passiert sein. Disk ist noch in tadellosen Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 @susu wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Die spielen alle noch andere PKs und sind teilweise woanders danach letzter Teilnehmer...ich frage weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb susu: Die spielen alle noch andere PKs und sind teilweise woanders danach letzter Teilnehmer...ich frage weiter Aber zu Platin darf man gratulieren oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Die hab ich doch schon am 16. geholt und gleich alle angeschrieben Hätte ich wohl eindeutiger schreiben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb susu: Die hab ich doch schon am 16. geholt und gleich alle angeschrieben Hätte ich wohl eindeutiger schreiben müssen Oh man mein Fehler, habs überlesen, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Spiel geht nachher an superdante Sendungsnr folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Spiel ging vor der Arbeit raus Sendungsnr: RH 2196 7604 5DE Danke fürs Bereitstellen und verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 So heute angekommen. CD in Ordnung, Hülle eben etwas defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 So Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 So leider noch nichts postives zu vermelden. Einige Absagen, einige haben noch Spiele und der Rest Status ungelesen. Werde heute Abend noch einen Durchgang starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 So weiterhin noch keinen Abnehmer. Starte heute Abend noch mal nee Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Am 6.6.2017 um 02:48 schrieb superdante: So weiterhin noch keinen Abnehmer. Starte heute Abend noch mal nee Runde. Wenn ich an der Pk teilnehmen darf, hätte ich Zeit und kein anderes Spiel da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.