WTNandino Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Spiel kam grad an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 6 Minuten schrieb WTNandino: Spiel kam grad an. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Wollte gerade schreiben, habs gestern versendet. Danke für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Platin geholt. Ich schau mal nach 'nenn Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 11 Stunden schrieb WTNandino: Platin geholt. Ich schau mal nach 'nenn Abnehmer. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Danke. Abnehmer gefunden. Spiel geht am Dienstag an MagicDonsen weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 8 Stunden schrieb WTNandino: Danke. Abnehmer gefunden. Spiel geht am Dienstag an MagicDonsen weiter. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Um Himmels Willen. Susu, du hast mir mit deinem Anmeldesatz gerade einen Schrecken eingejagt. 3,60€ Versandkosten. Dachte kurz ich hätte es beim abschicken versemmelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb WTNandino: Um Himmels Willen. Susu, du hast mir mit deinem Anmeldesatz gerade einen Schrecken eingejagt. 3,60€ Versandkosten. Dachte kurz ich hätte es beim abschicken versemmelt. Sorry Nando, da ich es alles versichert verschick, schreib ich das auch meist gleich in den Anmeldesatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Bist natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Komm Grad heim Spiel ist da Gute Nacht erstmal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Gut, dann bin ich raus hier. Vielen Dank an den Bereitsteller. @susu: Soso machst du das also. Dir viel Spass mit deiner neuen PS4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 9 Stunden schrieb WTNandino: @susu: Soso machst du das also. Dir viel Spass mit deiner neuen PS4! Danke Nando den werd ich sicher haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Hallo Leute Sorry - habe seit Montag Platin aber Di bis inkl. Heute 13 Stunden Tag im Office - aka Flasche leer! Schreibe morgen alle an und werf mich jetzt vor Amazon prime Mit der Bitte um Verständnis ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 36 Minuten schrieb MagicDonsen: Hallo Leute Sorry - habe seit Montag Platin aber Di bis inkl. Heute 13 Stunden Tag im Office - aka Flasche leer! Schreibe morgen alle an und werf mich jetzt vor Amazon prime Mit der Bitte um Verständnis ... Passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Ich bin ja schon auf den Abnehmersuchetext gespannt, ob es eine neue Version zur Liebe zu Flämmchen wird oder was ganz anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.