ItachiSaix Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Bis zum 8. Januar werden ich keine weiteren PKs annehmen. Das würde ich gerne hier reinschreiben, damit man Bescheid weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Platin soeben erspielt. Danke für`s Bereitstellen. Schreibe gleich die Nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Das Spiel geht dann an @marvelfanboy, sobald ich die Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Überschneidung? Welches Spiel nimmt marvelfanboy denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 20 Stunden schrieb susu: Überschneidung? Welches Spiel nimmt marvelfanboy denn jetzt? Hab das eben mit der Überschneidung erst gelesen. Hab das Spiel vorhin abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Fensterheber: Hab das eben mit der Überschneidung erst gelesen. Hab das Spiel vorhin abgeschickt. Das ist ja kein Problem Wenn dann muss doch marvelfanboy drauf achten, dass er sich nicht doppelt belegt. Du kannst ja nicht wissen, wo er noch überall zusagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Spiel gestern abend platiniert und schon einige Leute angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Spiel ist gerade bei der Post und ist raus an @OutofChaos13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Ren der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen eujhnden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Am 27.12.2016 um 08:10 schrieb marvelfanboy: Spiel ist gerade bei der Post und ist raus an @OutofChaos13 Spiel ist gerade angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Werde heute noch die Platin erspielen. Hab schon ein paar Leute angeschrieben, wer Zeit hätte. Wenn alles gut läuft geht es morgen schon raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockermeister1372 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 @OutofChaos13 geht ja echt flott hier, Glückwunsch @zockermeister1372 da du 0 Beiträge hast und somit nichtmal annährend an die Bedingung rankommst muss ich dir leider absagen, außer @mAdE_bY_aLeX erteilt dir eine Ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb zockermeister1372: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Hallo @Hausaffe- mich bitte wieder austragen - danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.