Blacky Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Spiel ist heute angekommen. Die Hülle hatte schonmal bessere Zeiten, sind deutliche Gebrauchsspuren zu erkennen, dies nur als Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Okay, dann bin ich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Platin heute erreicht und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Danke Spiel geht morgen an: @ILikeCookies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Spiel wurde heute bei der Post abgegeben, danke für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Ich verwalte nur, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 So eben aus den Flieger rausgekommen und das Spiel ist jetzt da. Somit fange ich wahrscheinlich morgen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 9 Stunden schrieb Hausaffe-: Viel Spaß danke und hab es eben auf platin gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 12 Stunden schrieb ILikeCookies: danke und hab es eben auf platin gebracht Geht ja fix hier, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 spiel geht morgen an fensterheber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Am 9.12.2016 um 11:32 schrieb Hausaffe-: Bist dabei Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Das Spiel ist eben gerade angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb Fensterheber: Das Spiel ist eben gerade angekommen. Alles gut, dann bedanke ich mich bei dir Hausaffe fur die Leitung der Pk und an alex fur das beretistellung des spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Nichts zu danken, viel Spaß @Fensterheber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.