Schivorer Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Rular soll mich anschreiben wenn er soweit ist, ich nehme es dann direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Ich wollte fragen ob ich das Spiel noch 1-2 Tage über die Zeit haben kann? Schaffe es vorher nicht mit der Platin. Würde das Game dann Montag an Schivorer schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 hat alles geklappt? Hast du die Platin noch geschafft @ThaRular ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Warte nur noch auf die Adresse dann schick ichs raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Spiel wird morgen früh verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Das Spiel wurde heute verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2016 Sehr schön Glückwunsch zur Platin. Hab die letzten Beiträge von dir irgendwie überlesen aber hat ja alles geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 49 Minuten schrieb Schivorer: Ist angekommen viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Wie schauts aus Schivorer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Bin leider nicht zum spielen gekommen, kann es dem Bereitsteller zurückschicken wenn es so gewünscht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 7 Stunden schrieb Schivorer: Bin leider nicht zum spielen gekommen, kann es dem Bereitsteller zurückschicken wenn es so gewünscht wird. Kannst gerne noch etwas Verlängerung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Kannst gerne noch etwas Verlängerung haben Ich hab leider sehr unregelmäßig bis kurz vor Weihnachten Zeit, ich glaube das wird nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2016 Alles klar dann schick es bitte mir zu ich verwahre es, solange bis der Bereitsteller hier wieder aktiv ist und das einbehaltene Spiel rausgeschickt hat. Brauchst du meine Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Am 25.11.2016 um 12:55 schrieb john_cena1993: Alles klar dann schick es bitte mir zu ich verwahre es, solange bis der Bereitsteller hier wieder aktiv ist und das einbehaltene Spiel rausgeschickt hat. Brauchst du meine Adresse? Die bekomme ich schon irgendwo her Schicke es dann wohl Montag/Dienstag raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 10 Stunden schrieb Schivorer: Die bekomme ich schon irgendwo her Schicke es dann wohl Montag/Dienstag raus Okay Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Ging heute raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Spiel ist da, die Kette kann zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen und verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.