Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Lego Jurrasic World

Recommended Posts

Am 11.7.2016 um 14:17 schrieb DucKs:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Am 24.7.2016 um 23:20 schrieb Kekschen01:
Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle zwar nicht die Regeln aber ich möchte gerne an der Platin Kette teilnehmen. mfg kekschen01

Auf die beiden Anmeldungen wurde nicht eingegangen, ich habe kein Problem damit den Startpost für dich zu pflegen @F_L_O_8_4 aber dann musst du wenistens schreiben, ob Leute aufgenommen oder abgelehnt werden...unglaublich, dass bei so vielen offenen Teilnehmern keiner kann O.o

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Die nächsten sind angeschrieben:

@ThaRular hat erst ein Spiel bekommen, wurde dennoch angeschrieben, dass ers als nächstes evtl einplant falls Schivo keine Zeit hat.

@Schivorer wurde angeschrieben. Hat laut liste kein Spiel.

@VetterSack@Neusser09@Major_Pajn waren alle das letzte mal vor über einem Monat online. Kann man theoretisch aus der Liste streichen. Angeschrieben hab ich sie nicht.

Moscha kann ich auch anschreiben, falls er aufgenommen wird. Da warte ich aber erst noch auf Rückmeldung.

Da sich der Bereitsteller nicht mehr gemeldet hat, habe ich ihm die Kette entzogen und verwalte sie zu ende. Das heißt es können leider keine neuen ohne Einverständnis des Bereitstellers aufgenommen werden. Die Kette wird zu Ende geführt und dann versucht dem Bereitsteller das Spiel wieder zukommen zu lassen.

Sorry für die Neuen :/

@ThaRular nimmt das Spiel nach seiner jetzigen PK.

Wegen Inaktivität entfernt:

@Neusser09 @Major_Pajn

@VetterSack war wohl vor kurzem wieder online und wurde deshalb erstmal in der Kette belassen, sollte er sich bei der Nächsten Fragerunde nicht melden, wird er auch entfernt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...