F_L_O_8_4 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb OsE-Staude: Hi! Habe heute morgen Platin geholt! Ging ja echt schnell! Habe alle die noch in der Liste stehen angeschrieben. Mal schauen wer Zeit hat. Gruß Herzlichen Glückwunsch. Habe den Startpost geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Am 5. Juli 2016 um 19:31 schrieb RLGN: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich trage dich am Dienstag ein wenn du Zeit hast dann schick doch deine Asresse gleich an den jetzigen Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Ich habe gerade noch die Adresse von RLGN bekommen! Mach das heute direkt fertig und bring es zur Post. Die Abnahme hat sich ja echt hingezogen. Leider haben die meisten noch nicht mal die Nachricht gelesen! Edit: Habe das Spiel per Einwurf Einschreiben verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Am 9.7.2016 um 00:44 schrieb OsE-Staude: Ich habe gerade noch die Adresse von RLGN bekommen! Mach das heute direkt fertig und bring es zur Post. Die Abnahme hat sich ja echt hingezogen. Leider haben die meisten noch nicht mal die Nachricht gelesen! Edit: Habe das Spiel per Einwurf Einschreiben verschickt! Spiel ist wohlbehalten heute bei mir eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb RLGN: Spiel ist wohlbehalten heute bei mir eingetroffen. Ok! Dann bin ich hier raus! Danke noch einmal für die Aufnahme und natürlich für das bereitstellen des Spiels! RLGN viel Spaß! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Platin erspielt, habe die ersten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Bis jetzt nur 2 Absagen und 7 ausstehende Rückmeldungen. Wenn wenigstens jeder der Teilnehmer mal seine PN's lesen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Findest schon jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekschen01 Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle zwar nicht die Regeln aber ich möchte gerne an der Platin Kette teilnehmen. mfg kekschen01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Mal wieder ein Update zur aktuellen Lage. Hatte wieder einmal alle angeschrieben. Bis jetzt keine Antworten, ein Teil hat noch nicht einmal die erste PN gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Abnehmer gefunden! Geht morgen auf den Weg zu Salgrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Mich bitte hier austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Spiel war heute bei mir im Briefkasten. Sieht alles gut aus und ich werde dann heute Abend beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Viel Spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Platin ist erspielt. Bin jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Bin bis jetzt leider noch nicht fündig geworden, schreibe heute noch mal alle an. Aber immerhin haben 3 von den 7 angeschriebenen meine Nachricht gelesen und einer hat sogar geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Leider nach wie vor keine positive Rückmeldung. Bin übers Wochenende weg und hab noch mal alle angeschrieben, evtl. ergibt sich ja was für Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Immer noch nichts positives. Hab mal wieder an alle geschrieben, lesen aber immer nur 3 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.