Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Lego Jurrasic World

Recommended Posts

Moinsen, entschuldigt die späte Antwort aber ich hatte allerhand Probleme mit meinem 16 Jahre alten VW und das auch noch im Ostsee Urlaub, naja nicht desto trotz ich habe die Platin leider nicht ganz geschafft bis dato zwecks Zeitmangels & Müdigkeit. Ich werde jetzt alle übrigen Teilnehmer anschreiben und gebe natürlich sofort in beiden Threads Bescheid wenn ein Abnehmer gefunden ist bzw. wenn das Spiel verschickt ist.

Vielen Dank auch noch einmal fürs bereit stellen von diesem netten kleinen LEGO Spielchen!!!??

LG King

Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt.

Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat.

Am 23.6.2016 um 00:34 schrieb susu:

8 Tage sind rum. Gibts Verlängerung oder wird schon nach Abnehmern gesucht?

Habe leider wenig Zeit gehabt und ich konnte nicht richtig auf die Zeit achten. Ich habe nun um eine kleine Verlängerung gebeten und werde jetzt einen Abnehmer suchen. Entschuldigung schonmal..

Am 1.7.2016 um 19:17 schrieb OsE-Staude:

Hi! Spiel ist heute angekommen. Die ersten Trophäen im Dino Gehege sind auch schon gemacht. Danke schon einmal für die Bereitstellung und Aufnahme!

Super! Dann viel Erfolg. Wenn man sich ransetzt geht es echt fix.  ;)

vor 14 Stunden schrieb susu:

Startpost mit @Funktion versehen, sollte irgendwo das platin.pngSymbol fehlen, bitte melden :)

@xBloodyChaos Platin ja nein?

Ups. Ja Platin wurde erspielt. Darum ja auch der Aufschub. Ganz vergessen.. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...