susu Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Wie schaut mittlerweile aus? Konnte durch den Feiertag was erspielt werden, oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Moinsen, entschuldigt die späte Antwort aber ich hatte allerhand Probleme mit meinem 16 Jahre alten VW und das auch noch im Ostsee Urlaub, naja nicht desto trotz ich habe die Platin leider nicht ganz geschafft bis dato zwecks Zeitmangels & Müdigkeit. Ich werde jetzt alle übrigen Teilnehmer anschreiben und gebe natürlich sofort in beiden Threads Bescheid wenn ein Abnehmer gefunden ist bzw. wenn das Spiel verschickt ist. Vielen Dank auch noch einmal fürs bereit stellen von diesem netten kleinen LEGO Spielchen!!!?? LG King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Moinsen ich hab alle einmal angeschrieben und nur 4 haben geantwortet. Davon warten 2 Absagen, nehmen würde es servus 99 und Biest221 Also geht das Spiel erstmal an servus 99 da er in der Liste vor Biest221 steht. Spiel bring ich heut weg. Platin gerade noch erreicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Ist das Spiel beim nächsten angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Da ja das Forum 10 Tage zurück gestellt wurde: Ich habe Platin erspielt und auch die nächsten angeschrieben aber nur 1 Antwort bekommen (Absage) Ich probiere es weiter ? musst dir also keine sorgen machen ✌ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Ach du hast das Spiel bekomme ich dachte servus99...dieses 10 Tagelücke macht mich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb susu: Ach du hast das Spiel bekomme ich dachte servus99...dieses 10 Tagelücke macht mich fertig Ich Blick da auch nicht mehr durch ? Wir kriegen das aber wieder hin ✌ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Spiel ist leider heute erst an @xBloodyChaos. Hatte es letzte Woche nicht mehr geschafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Am 13.6.2016 um 14:19 schrieb Biest221: Spiel ist leider heute erst an @xBloodyChaos. Hatte es letzte Woche nicht mehr geschafft ? Spiel ist heute angekommen. Sieht soweit okay aus. Testen kann ich es aber heute noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 8 Tage sind rum. Gibts Verlängerung oder wird schon nach Abnehmern gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Am 23.6.2016 um 00:34 schrieb susu: 8 Tage sind rum. Gibts Verlängerung oder wird schon nach Abnehmern gesucht? Habe leider wenig Zeit gehabt und ich konnte nicht richtig auf die Zeit achten. Ich habe nun um eine kleine Verlängerung gebeten und werde jetzt einen Abnehmer suchen. Entschuldigung schonmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Verlängerung genehmigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 So. Habe es gestern nicht an den Rechner geschafft. Das Spiel ist gestern an @OsE-Staude losgeschickt worden. Danke nochmals für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Hi! Spiel ist heute angekommen. Die ersten Trophäen im Dino Gehege sind auch schon gemacht. Danke schon einmal für die Bereitstellung und Aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Kein Thema werde den Thread am Montag auf Vordermann bringen da bin ich wieder am Pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Startpost mit @Funktion versehen, sollte irgendwo das Symbol fehlen, bitte melden @xBloodyChaos Platin ja nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Am 1.7.2016 um 19:17 schrieb OsE-Staude: Hi! Spiel ist heute angekommen. Die ersten Trophäen im Dino Gehege sind auch schon gemacht. Danke schon einmal für die Bereitstellung und Aufnahme! Super! Dann viel Erfolg. Wenn man sich ransetzt geht es echt fix. vor 14 Stunden schrieb susu: Startpost mit @Funktion versehen, sollte irgendwo das Symbol fehlen, bitte melden @xBloodyChaos Platin ja nein? Ups. Ja Platin wurde erspielt. Darum ja auch der Aufschub. Ganz vergessen.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 pefekt, dann trage ich das noch nach wie bei den anderen. Ich konnte es bei PSN-Profiles nicht sehen (manchmal fühle ich mich wie ein Stalker hier ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Hi! Habe heute morgen Platin geholt! Ging ja echt schnell! Habe alle die noch in der Liste stehen angeschrieben. Mal schauen wer Zeit hat. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.