F_L_O_8_4 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 spiel ist angekommen Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Zeit schon wieder um, bräuchte mal noch ein paar tage verlängerung. Geht das in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Gruss servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Geht in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Okay schon erledigt. Platin erspielt und alle anderen angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Okay schon erledigt. Platin erspielt und alle anderen angeschrieben Alles klar. Herzlichen Glückwunsch. Sag bescheid wenn es weg ist. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Gruss servus eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Spiel geht heute an kingdingeling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ist das Spiel nun da?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Spiel ist jetzt da ich hab Spätschicht und war gestern nicht am Briefkasten aber ich werde mich jetzt mal in Dino Modus schalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Spiel ist jetzt da ich hab Spätschicht und war gestern nicht am Briefkasten aber ich werde mich jetzt mal in Dino Modus schalten! Alles klar viel Spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Wie schauts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 eingetragen Danke .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Wie schauts hier aus? Nicht so gut ich hatte in der Woche MEGA Zahnschmerzen & würde um eine 3 Tage Verlängerung bitten! Ist das ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Nicht so gut ich hatte in der Woche MEGA Zahnschmerzen & würde um eine 3 Tage Verlängerung bitten! Ist das ok? Geht klar Gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo Ich wollt nur kurz sagen, ich durfte hier im Forum meine ID ändern von UMF-Ghostrider auf servus99 (=PSN ID). Nur damit du Bescheid weisst.In der PK-Liste hier steh ich nämlich noch als UMF-Ghostrider. Gruss servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.