susu Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 dann müsste das Spiel ja schon fast wieder da sein oder trophyhunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb susu: dann müsste das Spiel ja schon fast wieder da sein oder trophyhunter? Bis jetzt noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Arrg, diese Post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Am 20. Juni 2017 um 21:32 schrieb susu: Arrg, diese Post... Also ich will den Teufel nicht an die wand malen aber heute habe ich ein Spiel erhalten welches gestern abgeschickt wurde (außerhalb des Forums) ..... Wäre natürlich ärgerlich auf dem Weg zurück zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Ich seh das schon Vanyar1 und LC-Gamerin sollten umziehen wegen der Post in ihren Städten... Hoffen wir, dass sich das Spiel nur verspätet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 vor 20 Minuten schrieb susu: Ich seh das schon Vanyar1 und LC-Gamerin sollten umziehen wegen der Post in ihren Städten... Hoffen wir, dass sich das Spiel nur verspätet Das Gefühl habe ich auch. Vor allem weil manchmal auch Briefe an Ämter und dergleichen verschütt gehen und dort niemals ankommen... ist schon irgendwie frustrierend :-/ Ich hoffe, es taucht noch auf! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Vanyar würdest du dann Ende der Woche einen Nachforschungsauftrag stellen, wenn das Spiel verschollen bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb susu: Vanyar würdest du dann Ende der Woche einen Nachforschungsauftrag stellen, wenn das Spiel verschollen bleibt Ja, das kann ich auch morgen direkt mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Super. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Er hat es doch sicherlich ohne Sendungsnummer verschickt, bringt das dann überhaupt etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Vanyar ist eine sie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb trophyhunter83: Er hat es doch sicherlich ohne Sendungsnummer verschickt, bringt das dann überhaupt etwas? Manchmal bringt es tatsächlich auch ohne Sendungsnummer etwas. Es wird dann in der Abgabefiliale und in der Filiale, wo es eingetroffen ist, geprüft, ob es dort vielleicht irgendwo verloren gegangen ist. Eine Sendungsnummer beschleunigt das zwar, aber es geht auch ohne - hoffentlich bringt es in diesem Fall was :-/ vor 5 Stunden schrieb Tigress: Vanyar ist eine sie ^^ Vielen Dank, dass du darauf aufmerksam gemacht hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Okay weiß ich Bescheid. Und sorry vanyar, achte immer nicht auf das "Moderatorin" im Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Spiel ist noch nicht angekommen, nur mal so nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Immer noch selbe Lage? Ich würde diese Kette schon mal als "beendet" ansehen und ne neue nachrutschen lassen, aber noch nicht schließen, damit ihr hier noch schreiben könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Am 17. Juli 2017 um 19:01 schrieb susu: Immer noch selbe Lage? Ich würde diese Kette schon mal als "beendet" ansehen und ne neue nachrutschen lassen, aber noch nicht schließen, damit ihr hier noch schreiben könnt. Wer hätte das gedacht, spiel ist heute angekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 vor 20 Minuten schrieb trophyhunter83: Wer hätte das gedacht, spiel ist heute angekommen!!! Oh mein Gott, endlich! Habe es ehrlich gesagt nicht mehr erwartet. Aber gut, dass es noch aufgetaucht ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Vanyar1: Oh mein Gott, endlich! Habe es ehrlich gesagt nicht mehr erwartet. Aber gut, dass es noch aufgetaucht ist! Ich hatte es bereits nach der ersten Woche abgeschrieben, aber gut...Kette kann dann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Wir sollten den Spielen öfters mal mit ner Schließung der Kette "drohen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Die Kette war doch eigentlich zu Ende, sie sollte nur noch zu Hause ankommen Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.