xDreamZ Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt. Hülle fällt mittlerweile fast auseinander.. Müsste noch eine da haben und werde Sie dann vor dem verschicken austauschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Das ist sehr nett. Danke schön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Wie schauts hier aus? Braucht @xDreamZ Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Am 2.1.2017 um 19:29 schrieb susu: Wie schauts hier aus? Braucht @xDreamZ Verlängerung? Platin schon lange erreicht. Habe hier nur nichts gepostet, da ich den Bereitstellen mit in die "Rundmail" an die letzten 2 Teilnehmer eingebunden habe. Daher müsste dieser Bescheid wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 achso. Dann von mir mal Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Ja das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 122 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt. Ich bekomme gerade eine andere PK zugeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Danke für die Aufnahme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Das Spiel wurde heute an @ThaRular versandt. Hatte auch noch eine neue Hülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Kette an @WTNandino übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Spiel kam gestern an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Gut. Dann viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Ich bräuchte noch ein paar Tage. Wäre das in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb ThaRular: Ich bräuchte noch ein paar Tage. Wäre das in Ordnung? Ja, geht in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Ich hab jetzt die letzten Teilnehmer angeschrieben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, sag ich bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Von beiden eine Absage bekommen. Werde is in ein paar Tagen dann nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Kette wieder an @trophyhunter83 übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Hab jetzt nochmal beide angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Aii nimmt es am 10.03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.