OsE-Staude Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Nach Rücksprache mit trophyhunter geht das Spiel heute an moscha! Danke noch mal für die Aufnahme und das bereitstellen! Ich bin dann hier raus! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Spiel ist heute angekommen. Neutrale DVD-Hülle schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. Beim Spiel ist alles ok. Fange spätestens morgen an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2016 Okay viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Werde heute mit dem Spiel fertig und es könnte dann spätestens morgen früh an den Nächsten gehen. Ich starte schon einmal die Abnehmersuche. Hatte leider zwischendrin 2 Tage "verloren", weil mir der Speicherstand abgeraucht ist. Edit: Platin erspielt. Spiel geht heute noch raus an @Warci. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Spiel ist angekommen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2016 Yo viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Spiel ist platiniert und der Rest ist angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Spiel ist unterwegs zu UEG. Hätte normalerweise länger gewartet, musste aber eh in Richtung Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Das Spiel ist heute bei mir angekommen, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 So die Platin ist erreicht und ich schreibe mal die nächsten an. Vielen dank nochmal, war ein guter Lego-Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Das Spiel geht dann morgen an @Tybalt_13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Platin erhalten, begebe mich auf Abnehmersuche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Gestern an @xDreamZ verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.