DucKs Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Spiel erhalten btw ne DVD Hülle mit Game das ist denke ich richtig oder? Werde es dann mal beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2016 Ja ist korrekt. Viel Spaß:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Platin erspielt suche nun ein Nachfolger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Das Spiel geht am Montag zu deralex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 So, Platin erspielt. Hat etwas länger gedauert... Hab die Nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Abnehmer gefunden. Spiel wurde heute verschickt an @RLGN Danke für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Am 8.10.2016 um 16:12 schrieb deralex: Abnehmer gefunden. Spiel wurde heute verschickt an @RLGN Danke für's Bereitstellen. Ist eingetroffen. Die Hülle ist schon etwas mitgenommen, aber ist ja zum Glück nicht die originale des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 @F_L_O_8_4 wegen Einbehalten von Need for Speed entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Platin erspielt, begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Spiel verschickt an @OsE-Staude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hi! Hab das Game gerade aus dem Briefkasten geangelt! Danke noch mal! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 21 Minuten schrieb OsE-Staude: Hi! Hab das Game gerade aus dem Briefkasten geangelt! Danke noch mal! Gruß Supi. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hi! So Platin gerade geholt! Habe die anderen schon angeschrieben! Hoffe es hat einer Zeit! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Am Monday, October 31, 2016 um 07:41 schrieb OsE-Staude: Hi! So Platin gerade geholt! Habe die anderen schon angeschrieben! Hoffe es hat einer Zeit! Gruß Von den übrigen 4 hat leider keiner Zeit! Warte mal ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.