Warci Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Top, dass es aufgetaucht ist! Direkt mal ausnutzen Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Nach dem Stress mit den Nachbarn, musste ich nun feststellen, dass ich die Platin dort bereits erspielt habe und es wohl mit dem neuen LEGO Marvel Spiel vertauscht hatte. Ich begebe mich direkt auf Abnehmersuche! Sorry!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2016 Deswegen hab ich extra den kompletten Namen des Spiels aufgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor einer Stunde schrieb trophyhunter83: Deswegen hab ich extra den kompletten Namen des Spiels aufgeführt Ja, da war ich etwas unaufmerksam! Sorry!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 3 Stunden schrieb GewinnerTyp: Ja, da war ich etwas unaufmerksam! Sorry!! Kein ding, bist ja nicht der erste dem das passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Das Spiel geht spätestens morgen an SebbiX raus! Warte nur noch auf seine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Adresse habe ich erhalten. Das Spiel geht höchstwahrscheinlich doch erst morgen nachmittag raus, da ich beruflich unterwegs bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Spiel ging Freitag raus, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 10 Stunden schrieb susu: Spiel ging Freitag raus, oder? Hallo! Ja, genau. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Das Spiel wird allerdings nicht vor morgen eintreffen. Montags kommen bei uns nur Einschreiben, die normale Post kommt erst morgen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Das Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2016 Viel Spaß:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 vor 14 Stunden schrieb SebbiX: Das Spiel ist heute angekommen Super, dann bin ich raus hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Werde morgen die Abnehmersuche starten. Gruß SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Das Spiel geht heute noch an kappel12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2016 Alles klar. Platin haste denke ich mal erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Ja habe ich erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2016 Okay hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Platin gestern erspielt und heute an DucKs verschickt. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.