OsE-Staude Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab zwar noch keine 500 Beiträge, aber bis jetzt an 14 PK teilgenommen. Hoffe das reicht trotzdem. Danke schon mal. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Habe Platin eben erreicht und das Spiel geht morgen an Fanatico raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Hallo Spiel ist da und alles prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 @trophyhunter83 wollte mal nachfragen wie es um meine Aufnahme steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 @Fanatico schaffst du es in der zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Hi, bin heute fertig geworden und schreib die nä. an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Spiel geht an GewinnerTyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Am 20.07.2016 um 14:12 schrieb Fanatico: Spiel geht an GewinnerTyp Das Spiel ist noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Fanatico, wann hast du das Spiel denn abgeschickt? Das Spiel ist leider auch heute nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Hallo habs am do. losgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb Fanatico: Hallo habs am do. losgeschickt Komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Am 28.07.2016 um 02:24 schrieb trophyhunter83: Nicht gut War gestern bei der Post, die konnten natürlich nichts tun. Daraufhin habe ich den Postboten abgewartet und gefragt, ob der mir was im Luftposlterumschlag zugestellt hätte. Er meinte er hätte es letzte Woche Freitag/Samstag den, unter uns wohnenden Nachbarn mitgegeben, da diese grade auf dem Hof waren. Jedoch kommen die erst morgen aus Ihrem einwöchigem Urlaub zurück. Da diese etwas älter sind, könnte es sein, dass die es vergessen haben mir die Sendung auf die Treppe zu legen, wo sonst keiner Zutritt hat, als wir beide Mietparteien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Okay, ein Lichtblick:) danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Am 29.07.2016 um 17:14 schrieb trophyhunter83: Okay, ein Lichtblick:) danke für die info Wie ich es vermutet hatte, hatten es tatsächlich unsere älteren Nachbarn bei sich zuhause liegen. Habe es gestern Abend, mit 1000 Entschuldigungen, erhalten! Somit werde ich heute damit anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2016 Alles klar, dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Ein Glück, dass das Spiel da ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.