trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2016 Glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Geht morgen an @evil-knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Spiel geht erst morgen raus, habs nichtmehr zur Post geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Jetzt ist es unterwegs, sorry für die Verspätung. RE555070438DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Alles klar, bin dann hier raus. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hab am Wochenende nen ganzen Stapel Spiele getauscht und habe das Spiel mit dazu bekommen. Kannst mich dann bitte aus der Liste austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Platin erspielt und alle bis auf recep_hat_hunger und blitzfisch angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Spiel geht heute noch raus. Wohl an gewinnertyp(es sei denn einer der beiden vor ihm in der liste meldet sich noch bis 2uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Spiel ging heute an gewinnertyp RH 0166 9841 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Am 15.12.2016 um 18:36 schrieb evil-knievel66: Spiel ging heute an gewinnertyp RH 0166 9841 2DE Das Spiel ist leider immer noch nicht angekommen. Sicher, dass du die richtige Adresse drauf geschrieben hast? edit: Sehe grade, dass es noch unterwegs ist. Aber so lange... ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 54 Minuten schrieb GewinnerTyp: Das Spiel ist leider immer noch nicht angekommen. Sicher, dass du die richtige Adresse drauf geschrieben hast? edit: Sehe grade, dass es noch unterwegs ist. Aber so lange... ?! Ja bin ich,aber die post braucht echt derbe lang. Hoffe es kommt heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 22 Stunden schrieb evil-knievel66: Ja bin ich,aber die post braucht echt derbe lang. Hoffe es kommt heute an Ist gestern angekommen, alles gut. Wäre es in Ordnung, wenn ich das Spiel bis nach Weihnachten behalten könnte. Ich kann nicht genau sagen, ob ich es in der vorgegebenen Zeit platinieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb GewinnerTyp: Ist gestern angekommen, alles gut. Wäre es in Ordnung, wenn ich das Spiel bis nach Weihnachten behalten könnte. Ich kann nicht genau sagen, ob ich es in der vorgegebenen Zeit platinieren kann. Du hast doch sowieso bis Silvester Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 52 Minuten schrieb trophyhunter83: Du hast doch sowieso bis Silvester Zeit Oh man. Auf der 6. Seite hat sich einer mit einer Frist von 4 Tagen angemeldet und das habe ich nun auch angenommen. Im Startpost steht jedoch 12, von daher alles in Ordnung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb GewinnerTyp: Ist gestern angekommen, alles gut. Wäre es in Ordnung, wenn ich das Spiel bis nach Weihnachten behalten könnte. Ich kann nicht genau sagen, ob ich es in der vorgegebenen Zeit platinieren kann. Schön zu hören. Ich bin dann raus. Vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Bekomme das Spiel heute auf Platin. Werde versuchen bis morgen Mittag einen Abnehmer zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Platin erspielt. Das Spiel wurde an @superdante verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Darf ich als Österreicher auch mitmachen? Verschicke natürlich auch versichert wieder zurück nach Deutschland Würde mich sehr freuen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.