Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - WRC 5

Recommended Posts

Geschrieben
Am 15.12.2016 um 18:36 schrieb evil-knievel66:

Spiel ging heute an gewinnertyp

RH 0166 9841 2DE

Das Spiel ist leider immer noch nicht angekommen. Sicher, dass du die richtige Adresse drauf geschrieben hast? :)

edit: Sehe grade, dass es noch unterwegs ist. Aber so lange... ?!

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb GewinnerTyp:

Das Spiel ist leider immer noch nicht angekommen. Sicher, dass du die richtige Adresse drauf geschrieben hast? :)

edit: Sehe grade, dass es noch unterwegs ist. Aber so lange... ?!

Ja bin ich;),aber die post braucht echt derbe lang. Hoffe es kommt heute an

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb evil-knievel66:

Ja bin ich;),aber die post braucht echt derbe lang. Hoffe es kommt heute an

Ist gestern angekommen, alles gut.

Wäre es in Ordnung, wenn ich das Spiel bis nach Weihnachten behalten könnte. Ich kann nicht genau sagen, ob ich es in der vorgegebenen Zeit platinieren kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb GewinnerTyp:

Wäre es in Ordnung, wenn ich das Spiel bis nach Weihnachten behalten könnte. Ich kann nicht genau sagen, ob ich es in der vorgegebenen Zeit platinieren kann.

Du hast doch sowieso bis Silvester Zeit 

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb trophyhunter83:

Du hast doch sowieso bis Silvester Zeit 

Oh man. Auf der 6. Seite hat sich einer mit einer Frist von 4 Tagen angemeldet und das habe ich nun auch angenommen. Im Startpost steht jedoch 12, von daher alles in Ordnung!! :D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb GewinnerTyp:

Schön zu hören. Ich bin dann raus. Vielen dank fürs bereitstellen

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Geschrieben
Darf ich als Österreicher auch mitmachen? Verschicke natürlich auch versichert wieder zurück nach Deutschland :) Würde mich sehr freuen!
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

lg René

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...