Rocky1993_ Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Am 6.10.2016 um 22:04 schrieb Kekz: Spiel ist angekommen. Super. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Wollte mal fragen ob ich vielleicht 2-3 Tage verlängerung bekommen könnte, mir fehlen noch die beiden trophys für alle W.P´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Kekz: Wollte mal fragen ob ich vielleicht 2-3 Tage verlängerung bekommen könnte, mir fehlen noch die beiden trophys für alle W.P´s. Na klar. Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 @F_L_O_8_4 wegen Einbehalten von Need for Speed entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Heute bei mir angekommen und werde mich gleich mal heute Abend ran setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb MeisterDerNacht: Heute bei mir angekommen und werde mich gleich mal heute Abend ran setzen Biste hier richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb trophyhunter83: Biste hier richtig? Jup, WRC 5 für PS4...Kekz hat hier aber wohl nicht Bescheid gegeben? Hat mich Di angeschrieben wegen der Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ja hatte leider keine Zeit hier Beischeid zugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Kekz: Ja hatte leider keine Zeit hier Beischeid zugeben Das nächste Mal bitte dran denken oder Pks erst wieder annehmen wenn auch Zeit zum posten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: Das nächste Mal bitte dran denken oder Pks erst wieder annehmen wenn auch Zeit zum posten ist Wollte ich eigentlich eben machen habe nicht gewusst dass das Spiel so schnell beim nächsten entrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 16 Minuten schrieb Kekz: Wollte ich eigentlich eben machen habe nicht gewusst dass das Spiel so schnell beim nächsten entrifft In der Regel ein Werktag. Deshalb nach dem Verschicken direkt posten^^ Aber fürs nächste Mal weißt du ja dann Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ist jetzt ja eh nicht mehr rückgängig zu machen, aber wieso wurde ich nicht mal gefragt, obwohl ich in der Liste weiter oben stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb duc-748S: Ist jetzt ja eh nicht mehr rückgängig zu machen, aber wieso wurde ich nicht mal gefragt, obwohl ich in der Liste weiter oben stehen? hattest du evtl noch ein Spiel? Falls nicht würde ich mal davon ausgehen, dass du übersehen wurdest. Sollte nicht passieren aber passiert manchmal dennoch. Vermutlich weil du zwischen fertigen Usern stehst. Ist aber nur reine Spekulation von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: hattest du evtl noch ein Spiel? Falls nicht würde ich mal davon ausgehen, dass du übersehen wurdest. Sollte nicht passieren aber passiert manchmal dennoch. Vermutlich weil du zwischen fertigen Usern stehst. Ist aber nur reine Spekulation von mir Nö, hatte ja jetzt zwei Monate auf Need for Speed gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb moscha: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hast du schon an anderen pk's teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83: Hast du schon an anderen pk's teilgenommen? Bisher noch nicht, nein. Ist das ein Problem? Hatte extra geschaut, dass es keine Mindestanforderungen an Teilnahmen gibt. Irgendwo muss man ja anfangen Wenn das aber nicht ok ist, dann hab ich halt Pech gehabt. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.