tw0lee Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hey Stefan, Ich hab heute WRC5 ps4 von einem guten Freund unbefristet ausgeliehen bekommen. Mich also bitte austragen! Lg, servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Danke für die Aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Hausaffe hat mal gemeint er nimmt es bald, hat sich aber nicht mehr gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 wie wäre es dann mit noch mal nachfragen? Hausaffe kanns doch vergessen haben, das er sich melden wollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 28 Minuten schrieb susu: wie wäre es dann mit noch mal nachfragen? Hausaffe kanns doch vergessen haben, das er sich melden wollte... Momentan hab ich viel um die Ohren und hab kaum Zeit fuer PKs, kanns eher nicht in den nächsten 1-2 Wochen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Bei so vielen Teilnehmern, sollte man meinen, dass sich noch Abnehmer finden lassen. Ghost Team teile den anderen bei der nächsten PN mit, dass die Kette geschlossen wird, wenn sich bis Ende des Monats niemand für das Spiel findet. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Spiel heute erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2016 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Sehr schön. Musste das Spiel vom Bruder verschicken lassen, weil ich überhaupt keine Zeit hatte und dementsprechend auch hier nicht mehr reingeschaut habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." (falls ich aufgenommen wäre dann möchte ich ganz Ende nehmen, wenn die Leute alles Platin haben. Das wäre gut. Also geht das? x'D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Mich bitte hier austragen, habe aktuell viel zu wenig Zeit für PKs. Danke und sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Am 24.9.2016 um 22:19 schrieb trophyhunter83: Dann viel Spaß Danke dir. Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Mich bitte wieder entfernen , werde mit Pk's aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Mich bitte wieder entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Spiel ging heute an Kekz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.