Nanax14 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Spiel ging heute raus an lucksi. Nochmal vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Spiel ist da, alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Viel Spaß:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Was zur Hölle? Bin grade im letzten Rennen der Saison nicht erster geworden (Meisterschaft natürlich insgesamt gewonnen) Dadurch habe ich die Bedingungen meines Vertrages nicht erfüllt (be fastest no matter the damage) und mir wurde kein Vertrag aus ner höheren Liga angeboten weil ich den alten Vertrag gebrochen habe. Zum Glück hatte ich nen online Spielstand wo ich nicht die komplette Saison neu fahren muß, da das mal eben 4 Stunden Spielzeit sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb lucksi: Was zur Hölle? Bin grade im letzten Rennen der Saison nicht erster geworden (Meisterschaft natürlich insgesamt gewonnen) Dadurch habe ich die Bedingungen meines Vertrages nicht erfüllt (be fastest no matter the damage) und mir wurde kein Vertrag aus ner höheren Liga angeboten weil ich den alten Vertrag gebrochen habe. Das ist normal, wenn du diese Vertragsart gewählt hast. Sobald du einmal verlierst, rutscht die Zufriedenheit deines Teams ins Negative. Wenn das im letzten Rennen passiert, erfolgt genau das was du beschrieben hast. Eigentlich Blödsinn, wenn die Rennen davor nicht beachtet werden... Um schneller durch die Karriere zu kommen also immer nur zwischendurch Etappen aufgeben, die letzten Rennen aber immer gewinnen. Ausser bei der letzten Meisterschaft, da kann man die letzten 3 Rennen skippen, so wars bei mir. Aber dafür immer ein Backup das Saves in der Cloud oä. anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Spiel platiniert und an @WTNandinoverschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Gruss servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Spiel kam heute an. Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Viel Spaß:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Am 25. Juni 2016 um 16:24 schrieb trophyhunter83: Viel Spaß:) Danke sehr Problemlos Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Spiel geht dann morgen, spätestens am Mittwoch an @Tomekk20 weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Spiel wurde versendet. Danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Einmal als Aktualisierungshilfe: deralex RLGN Platin erreicht Nanax14 Platin erreicht lucksi Platin erreicht WTNandino Platin erreicht Tomekk20 aktueller Besitzer Bitten beide um Aufnahme: F_L_O_8_4 ThaRular Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Platiniert. kann die Liste nicht zuordnen, wer sind die nächsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Ich war ja der erste ? Folgende Spieler wurden angeschrieben: @RLGN @deralex @Nanax14 @lucksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Der Startpost muss mal dringend angepasst werden, damit man besser sehen kann wer schon die PK hatte. Ich war ja schon dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Hab mich schon gewundert, Blick da nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.