RLGN Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Kurzer Zwischenbericht: fast alle Trophies sind erspielt, jetzt muss nur noch die letzte WRC-Karriere beendet werden. Da dies die längste ist, wird das noch ca. 5h in Anspruch nehmen. Je nachdem wie ich es die Woche über eintakten kann, kann das Spiel eventuell schon zum Wochenende hin an den nächsten Teilnehmer gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." @Ghost Team und @Hausaffe- Eure Anmeldesätze sind falsch Oder warum nennt ihr als versandkosten die 3,60€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 @GewinnerTyp Weil ich es als Einwurfeinschreiben verschicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 49 Minuten schrieb GewinnerTyp: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." @Ghost Team und @Hausaffe- Eure Anmeldesätze sind falsch Oder warum nennt ihr als versandkosten die 3,60€? Weil ich aus Österreich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 @trophyhunter83 gibt es denn wieder eine offizielle Liste an Usern welche aufgenommen sind? Startpost kann jetzt wieder bearbeitet werden. Ich bin fast durch und möchte heute oder morgen die Nächsten anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb RLGN: @trophyhunter83 gibt es denn wieder eine offizielle Liste an Usern welche aufgenommen sind? Startpost kann jetzt wieder bearbeitet werden. Ich bin fast durch und möchte heute oder morgen die Nächsten anschreiben! Alle eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb trophyhunter83: Alle eingetragen Wunderbar. Ich hab die Platin soeben erhalten und schreibe jetzt mal die ersten Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 26 Minuten schrieb trophyhunter83: Glückwunsch Danke! Nanax14 hat den Zuschlag erhalten, da Tomekk20 abgesagt hat. Spiel geht heute Abend oder morgen raus, sobald ich die Adresse erhalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Adresse erhalten und in den Briefkasten gestopft. Gute Reise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Spiel ist heute angekommen, alles super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 28 Minuten schrieb Nanax14: Spiel ist heute angekommen, alles super! Klasse! Dann viel Spaß. Ich bin raus und vielen Dank nochmal für das Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb RLGN: Klasse! Dann viel Spaß. Ich bin raus und vielen Dank nochmal für das Bereitstellen! Danke, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Platin wurde erspielt und die nächsten vorhin schon mal angeschrieben. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Spiel geht morgen an @lucksi raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.