FatLace Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Am 5.1.2018 um 15:34 schrieb trophyhunter83: Ist das Spiel nun schon unterwegs? UndeadDreadhead hat mich gebeten das ich dich anschreiben soll. Kann das Forum anscheinend nicht öffnen. Vielleicht könnt ihr es per Playstation Messenger klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 vor 45 Minuten schrieb FatLace: UndeadDreadhead hat mich gebeten das ich dich anschreiben soll. Kann das Forum anscheinend nicht öffnen. Vielleicht könnt ihr es per Playstation Messenger klären Wie ist denn seine PSN id? Seh das aufm Handy nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb trophyhunter83: Wie ist denn seine PSN id? Seh das aufm Handy nicht Ich glaube er heißt genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-: Ich glaube er heißt genauso Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Zur Info: undeaddreadhead hat nun meine Adresse. Er kommt nicht mehr in's Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Spiel ist heute bei mir angekommen. Kette kann also geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Kette beendet. Danke für Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.