moscha Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Schivorer nimmt mir das Spiel ab, sobald er mit seiner aktuellen PK durch ist. Von den anderen beiden hab ich weiterhin noch nichts gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Falls möglich, würde ich auch noch an der Kette teilnehmen. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Spiel wurde heute an @Schivorer verschickt. Danke für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Schivorer: Kam heute an Sehr gut. Dann mal viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Bin fertig und schaue später mal nach Abnehmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Habe die letzten beiden angeschrieben. ThaRular habe ich nicht mit angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Ging heute weiter an @UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Das Spiel ist heute angekommen. Vielen Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2017 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Wenn möglich, bitte ich noch um eine Verlängerung. Mir fehlt nur noch die WRC-Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Sollst du haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Am 4.12.2017 um 22:37 schrieb trophyhunter83: Sollst du haben Vielen Dank dafür, habe die Platin-Trophäe soeben erhalten. Bei moscha und Schivorer fehlen noch die Platin-Bilder. ThaRular war schon seit 2 Monaten nicht online, also schreibe ich nur noch UndeadDreadhead an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 12 Minuten schrieb UEG_Phönix: Vielen Dank dafür, habe die Platin-Trophäe soeben erhalten. Bei moscha und Schivorer fehlen noch die Platin-Bilder. ThaRular war schon seit 2 Monaten nicht online, also schreibe ich nur noch UndeadDreadhead an. Danke für's "Aufräumen" hab alles nachgetragen. Bis Weihnachten sollte er es schon mal nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Am 8.12.2017 um 23:05 schrieb trophyhunter83: Danke für's "Aufräumen" hab alles nachgetragen. Bis Weihnachten sollte er es schon mal nehmen Er kann es sogar gleich annehmen. Werde es dann morgen noch verschicken, vielen Dank nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Ich hoffe das Spiel ist inzwischen bei @UndeadDreadhead angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Am 20.12.2017 um 14:43 schrieb UEG_Phönix: Ich hoffe das Spiel ist inzwischen bei @UndeadDreadhead angekommen. hi. das spiel ist heute bei mir angekommen, hatte auch schon sorgen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb UndeadDreadhead: hi. das spiel ist heute bei mir angekommen, hatte auch schon sorgen.. Alles klar dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Am 2.1.2018 um 15:16 schrieb UndeadDreadhead: auf abnehmersuche Ist das Spiel nun schon unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.