trophyhunter83 Geschrieben 7. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2017 Klar kannst du eine Verlängerung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Super! Vielen Dank Versuche schnellstmöglich fertig zu werden. Habe noch 9 Rallys und dann noch die ganzen Wertungsprüfungen einmal durch, aber dafür werde ich den Patch runterschmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 So nun habe ich die Platin erhalten und mache mich direkt auf Abnehmersuche. Vielen Dank nochmal für die Verlängerung und entschuldigt die Verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Habe jetzt nochmal die letzten 7 angeschrieben. In der 1. Anfrage letzte Woche haben die Einen abgesagt und die anderen waren bis jetzt noch nicht online, bzw. habe die Nachricht nicht gelesen. Bin jetzt nur ein paar Tage außer Haus und kann das Spiel erst wieder am Fr oder Sa abschicken. Das habe ich jedoch in die Nachricht an die Abnehmer hineingeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 8 Stunden schrieb maexpayne666: Habe jetzt nochmal die letzten 7 angeschrieben. In der 1. Anfrage letzte Woche haben die Einen abgesagt und die anderen waren bis jetzt noch nicht online, bzw. habe die Nachricht nicht gelesen. Bin jetzt nur ein paar Tage außer Haus und kann das Spiel erst wieder am Fr oder Sa abschicken. Das habe ich jedoch in die Nachricht an die Abnehmer hineingeschrieben. Danke für die Info Ich zähle aber 8 Teilnehmer. Hast du evtl einen übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Hmm ich komme nur auf 7...3x durchgezählt oder zählt LC Gamerin auch dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 4 Stunden schrieb maexpayne666: Hmm ich komme nur auf 7...3x durchgezählt oder zählt LC Gamerin auch dazu? Dachte ich habe dir den platinpott schon vergeben gehabt....alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Spiel ist heute raus an @Sepp303 Vielen Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen Sendungsnummer: RR101238987DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 @Sepp303 Alles okay bei dir? Spiel ist laut Sendungsnummer am Freitag angekommen...Dachte nur ich frag mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Ist alles in Ordnung Spiel müsste am Freitag angekommen sein Zum zocken kam ich noch nicht, fange morgen an Wollte hier auch gerade Bescheid sagen das es angekommen ist. EDIT: Stimmt Laut Sendungsnummer Freitag angekommen, hatte es Sonntag aus dem Briefkasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Wenn du es Sonntag aus dem Briefkasten holen konntest, denke doch bitte bei deiner nächsten PK daran auch gleich Bescheid zu geben, dass das Spiel da ist und nicht noch Tage verstreichen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Sorry, ich werde mich bemühen, zukünftig direkt hier noch am selben Tag zu posten, wenn ich ein Spiel aus dem Briefkasten geholt habe. Bin nicht jeden Tag vor dem Laptop, habe momentan nicht so viel Zeit. Hatte seine Gründe warum ich 2 Tage später hier gepostet hatte, war bestimmt keine Absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Platin werde ich morgen erspielen und Mittwoch schicke ich das Spiel los an eazyHusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Spiel geht morgen an Alox777, er hat drauf bestanden das Spiel vorher zu kriegen. Da er vorher in der Liste steht wie eazyHusi und er hat mir seine Adresse als erstes geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Wurde Alox nicht angeschrieben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Doch, hat sich aber nach eazyHusi gemeldet.... Spiel ging heute an Alox777 raus Zustand: Gut erhalten Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2017 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2017 GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.