Baecker28 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Habe alle Fertigkeiten gelernt außer einer. Brauche noch 4 Fertigkeitspunkte aber bekomme keine Erfahrungspunkte mehr. Mein Bonus für die Dorfbewohner steht auch nicht mehr bei den Fertigkeiten. Hat jemand ein Ähnliches Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Leitfaden lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StasNoName Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Leute schaut doch einfach in den allgemeinen Thread bitte close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Was ist da los? Echt jetzt? Du meldest dich extra an, um diese eloquent ausformulierte Frage zu stellen? Da frage ich mich tatsächlich, was da los ist. Was das eigentliche Thema angeht, das steht klar und deutlich im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Was das eigentliche Thema angeht, das steht klar und deutlich im Leitfaden. Daher ist hier auch zu. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.