Tomekk20 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hi, habe hier im Forum schon gesucht und leider nichts dazu gefunden, daher erschlagt mich bitte nicht gleich Ich suche Vorlagen von ps3-trophies.de, damit ich Covers und Beilagenblätter für die Platinketten erstellen kann. Wo sind die versteckt oder wo kriegt man die her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Schau mal hier in diesen Thread. Vorlagen an sich gibt es nicht, du kannst dir aber Beilagenblätter erstellen lassen: http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/76301-platin-ketten-beilageblatt.html Oder was für Vorlagen meinst du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 7. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich rede von Logo Vorlagen vom Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Frei skalierbare Vectordateien der verschiedenen Logovarianten würden mich ebenfalls interessieren. Hatte letztens welche für den Signaturen-Contest benötigt, bin aber ebenfalls nicht fündig geworden. Oft versteckt sich sowas ja im Presse-Bereich der Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 ...in Abklärung, ... wir melden uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 8. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2016 Danke für die Mühe (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 16. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2016 Gibt's hier was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.