Alox777 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Platin erreicht suche jetzt einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 20. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2016 Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Spiel ging mit der Nummer RE069336667DE an itachisaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Spiel ist abgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Super dann viel Spaß und Erfolg und ein dankeschön an den Bereitsteller/Verwalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 26. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Wie schauts hier mit den Platinpötten aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Oh habe ich gar nicht gemerkt... Ich bin noch bei Sly 2 bei Episode 4 und würde eine Verlängerung beanspruchen, wenn es ginge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 Ist okay, wielange brauchst du denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Ich versuche es diese Woche zu Ende zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 2. Platin erspielt und Phoenix angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2016 Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Phoenix hat schon eine PK bekommen. Er denkt, dass er in etwa zwei Wochen die nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Spiel geht weiter an Phoenix RT 9806 9143 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Ich habe nun beide Teile platiniert. Vielen Dank nochmal für die Bereitstellung, werde mich bestimmt auch bald an Sly Cooper: Jagd durch die Zeit setzen, welches ich noch durch PS+ habe. Soll das Spiel nun wieder an dich zurück gehen @Tomekk20? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 21 Minuten schrieb UEG_Phönix: Ich habe nun beide Teile platiniert. Vielen Dank nochmal für die Bereitstellung, werde mich bestimmt auch bald an Sly Cooper: Jagd durch die Zeit setzen, welches ich noch durch PS+ habe. Soll das Spiel nun wieder an dich zurück gehen @Tomekk20? Das Spiel gehört doch evil-knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb susu: Das Spiel gehört doch evil-knievel66 Ich muss gerade darüber lachen, dass hier kaum noch ein Spiel dem Verwalter gehört. Und gerade für mich, als Schlussläufer ist das immer von Bedeutung. Also vielen Dank für den Hinweis susu und dann gebe ich meine Frage an @evil-knievel66 weiter. (das Wort "wegschmeißen" bitte nicht verwenden.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 5. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Super Schade das doch so wenige teilgenommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.