Fensterheber Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Das Spiel ist da. Konnte es nur nicht eher schreiben. War kurzfristig 10 Tage mit der Arbeit in Österreich. Kann ich eventuell schon mal ein paar Tage Verlängerung beantragen. Fange heute Abend gleich mit dem Spiel an . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ist in Ordnung, kriegst nochmal 1 Woche dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 7 Stunden schrieb Tomekk20: Ist in Ordnung, kriegst nochmal 1 Woche dazu. Ok. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Mich bitte wieder entfernen , werde mit Pk's aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Konnte leider die Platin nicht erspielen. Die eine Ps3 nimmt die Disc nicht an und bei der anderen bekomme ich keinen Ton raus. Die Disc ist aber absolut in Ordnung. Hatte das Spiel am WE mal meinen Bruder zum probieren gegeben. Da lief das Spiel einwandfrei. Schade, aber macht so lautlos leider absolut keinen Spass. Trotzdem Danke für`s bereit stellen. Schreibe gleich Ilikecookies an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Ging ja fix. @ILikeCookies hat schon geantwortet. Das Spiel geht morgen dann auf die Reise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Hab das Spiel gestern auf der Post aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Spiel ist heute angekommen. Werde dann anfanger nachden ich mafia durch hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 @ILikeCookies wie schauts aus? Platin erspielt oder Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 14 Minuten schrieb susu: @ILikeCookies wie schauts aus? Platin erspielt oder Verlängerung? Ich warte bis Tomek mir die Adresse schickt damit es an ihm zurück geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Schade das keiner mehr dran teilnimmt. Spiel geht zurück an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Tomekk20: Schade das keiner mehr dran teilnimmt. Spiel geht zurück an mich Danke nochmal das ich teilnehmen durfte. Ich hoffe das es in perfekten Zustand ankommt, wie es von dir ausging. Hab leider keine Platin erreicht beim zweiten Versuch. Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Spiel ist angekommen. Kann zu gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Dann bin ich raus und danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ja, bitte (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.