Tomekk20 Geschrieben 26. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2016 Sind zurzeit sowieso nicht soviele abnehmer, daher kein Problem. Viel Spaß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Am Friday, August 26, 2016 um 10:58 schrieb Tomekk20: Sind zurzeit sowieso nicht soviele abnehmer, daher kein Problem. Viel Spaß ? Kurzer Zwischenstand von mir: Ich habe soweit alle Trophäen in den einfachen Rennen erhalten und auch alle Lizenz-Herausforderungen auf Platin geschafft. Als nächstes folgen dann "nur" noch 3 Meisterschaften auf mittel, schwer und Legende. Da meine 10 Tage morgen oder übermorgen ablaufen, wollte ich fragen, ob ich das Spiel bis Anfang nächter Woche behalten kann? So sehr einfach ist das Spiel meiner Meinung nach gar nicht, ein bisschen fahrgeschick muss man schon an den Tag legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 3. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2016 Ja ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 "Ich, "ILikeCookies wohnhaft in "Deutschland ", würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 1,45XX an den nächsten in der Liste per Post verschenken. Danach gebe ichUNAUFGEFORDERT im Thread Bescheid. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Da ich das Spiel morgen abschließen werde, bin ich nun auf Abnehmersuche. Ich habe die beiden ausstehenden Spieler angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Made_by_Alex und Fensterheber haben beide aktuell noch ein Spiel. Fensterheber würde es dann als nächstes einplanen, wird es aber erst in der kommenden Woche nehmen können. Ich behalte es solange dann hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 Am 6.9.2016 um 18:26 schrieb ILikeCookies: "Ich, "ILikeCookies wohnhaft in "Deutschland ", würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 1,45XX an den nächsten in der Liste per Post verschenken. Danach gebe ichUNAUFGEFORDERT im Thread Bescheid. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 "Ich, "marvelfanboy " wohnhaft in "Deutschland ", würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Post verschenken. Danach gebe ich UNAUFGEFORDERT im Thread Bescheid. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2016 @marvelfanboy aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Woah das ging schnell, mal schauen wie das Game ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 1 Minute schrieb marvelfanboy: Woah das ging schnell, mal schauen wie das Game ist . Jap war grad am rechner. evtl. kann es dir @ItachiSaix schon zu kommen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Tomekk20: Jap war grad am rechner. evtl. kann es dir @ItachiSaix schon zu kommen lassen Ginge in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 @Tomekk20 das Spiel ist aktuell noch bei mir. An sich hatte sich bisher nur @Fensterheber freigehalten. Wenn er nur direkt nicht kann, könnte es an sich auch @marvelfanboy morgen schon bekommen. Die tolle @-Funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2016 ach, meine natürlich dich @UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 @UEG_Phönix kannst es ruhig zuerst an @marvelfanboy schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Okay, dann mach wir das soll, schreibe direkt mavelfanboy wegen der Adresse an. Edit: Spiel geht dann wie geplant morgen an marvelfanboy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Ist gestern angekommen, hab gerade gemerkt, das ich das falsche Spiel angegeben habe... Ist aber ganz schon knackig, hab ich nicht erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 15. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2016 Wie das falsche Spiel angegeben? Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 11 Minuten schrieb Tomekk20: Wie das falsche Spiel angegeben? Viel Spaß Naja ich hatte geschrieben das WRC bei mir angegeben ist. Irgendwie will der Spaß bei mir noch nicht anfangen, weiß nicht genau was das Problem ist, aber ich hab irgendwie kein Draht zu dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Spiel geht Montag an @Fensterheber Habe einfach gerade nicht die Geduld und die Zeit für das Spiel, es ist eigentlich alles machbar, aber ich hab wahrscheinlich zu wenig Erfahrung mit Rennspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.