Cuurad Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hallo zusammen, da das ClanFeature bisher nur wenig bis garnichts bringt, soll dieser Thread für all Jene Anlaufpunkt sein, die ernsthaftes Interesse daran haben, ihr WoT Wissen zu vertiefen. Ich denke da an Gefechtsübungen, einhergehend mit Kennenlernen und Nutzung verschiedenster Maps und deren KeyPositions und und und. Dazu brauch man vorerst keinen Clan. Mein Antrieb ist der, dass ich nach 1300 Gefechten in meiner Enwticklung nahezu stagniere. Ich will aber mehr wissen, mich weiter in die Materie einarbeiten. Tipps undTricks erfahren und auch selbst herausfinden, eben alles, was nötig ist um seinem perönlichen Skill-Level noch weiter zu pushen. Mit gehts hier nicht ums Stats Pushen, sondern um intensives, fortgeschrittenes Training. Wenn jmd. Lust dazu verspürt, auch Anfänger sind herzlich willkommen, so dient dieser Thread vorrangig als Sammelbecken all Jener, die ben Lust darauf haben, mehr aus WoT heraus zu holen. In diesem Sinne Gut Schuss, und vllt bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich wäre gern dabei. Hab auch ca. 1300 Gefechte hinter mir aber nicht annähernd so eine gute Bilanz wie du. Hab festgestellt, das ich immer wieder stehen bleibe im Duell mit anderen Panzern. Was oft mein schnelles Ausscheiden bedeutet. Auch hilft es bestimmt allein mit den Zombies usw. ein Gefecht zu überstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich wäre sofort dabei! Je mehr ich WoT spiele desto mehr will ich wissen! Hätte das nicht gedacht.. Habe bis jetzt etwa 1000 Gefecht und ich entdecke und lerne etwas neues bei jedem Match. So kommt es mir zumindest vor. Meine Statistik ist auch nicht dolle. Ich nähere mich der 1er K/D.. Anfangs habe ich wirklich teils reinen Mist gespielt. Mir waren auch Tode usw. egal, mir ging es nur um die XP zum Aufsteigen. Bin damals des öfteren einfach Kamikaze-mäßig in die Gegner (z.B. Scout) um die Spot-Punkte zu kassieren -> Garage -> Nächster Panzer -> Raus. usw.. Aber inzwischen hat sich das vollkommen gewandelt. Spätestens mit dem Tiger merkte ich, dass ich Gefechte entscheiden kann, wenn es gut läuft natürlich. Das einzige brauchbare Verhältnis Abschüsse/Tode bei mir liegt bei 2.16 bei 69 Gefechten im Jagdpz IV. Diesen habe ich die letzten Tage viel gespielt um zu farmen. Verkauft.. Es tat weh. Ich denke das repräsentiert meine derzeitige Intention mich zu steigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich mach gerne mit und kann euch vllt noch das eine oder andere beibringen auch wenn manche karten auf der Konsole anders sind als auf dem PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.