Bossy Banana Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 wie viel kostet das spiel eigentlich? sieht von den videos her sehr lustig aus ich will mir das game kaufen wenn es nicht zu teuer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 wie viel kostet das spiel eigentlich?Sieht von den videos her sehr lustig aus ich will mir das game kaufen wenn es nicht zu teuer ist 7,99€ ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 7,99€..... der preis hört sich gut an werde es mir nachher dann kaufen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 der preis hört sich gut an werde es mir nachher dann kaufen ;D lohnt sich auf jeden Fall, viel Spass beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Jo, kann das bestätigen, das Spiel macht v.a. Online viel Spaß Hab heute mit 3 anderen die 12min Trophy geholt und sind dann noch bis Min 14 gekommen, da wars dann einfach nur noch hart:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Also ich habe mir das Game nun auch gekauft, offline ist alles Prima, aber bei mir sind nie welche Online, ich bin immer der einzigste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Also ich habe mir das Game nun auch gekauft, offline ist alles Prima, aber bei mir sind nie welche Online, ich bin immer der einzigste... dann schreibe mal eine Post hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/heavy-weapon/15361-verabredung-online-trophaeen-2.html vielleicht findest du ein paar Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Also ich habe mir das Game nun auch gekauft, offline ist alles Prima, aber bei mir sind nie welche Online, ich bin immer der einzigste... Das Problem kenn ich und alleine ist die 12 Min. Trophie echt hard bzw. unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Das Problem kenn ich und alleine ist die 12 Min. Trophie echt hard bzw. unmöglich! die hab ich ohne probleme über die onlinesuche geschafft. innerhalb von 2 minuten waren 4 spieler da und dann kaman auf einen schlag alle online trophies. auch die 10 gegner mit einer atombombe töten hab ich so geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyson2001de Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hallo an alle habe das spiel auch und hangean einer trophäe fest. kann mir einer die trophähe " schiessfreudig" erklären!? das wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Wie im Leitfaden schon steht, musst du einfach die ersten neun Missionen schaffen, ohne eine Atombombe zu benutzen und ohne zu sterben. Mehr musst du nicht machen. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wie im Leitfaden schon steht, musst du einfach die ersten neun Missionen schaffen, ohne eine Atombombe zu benutzen und ohne zu sterben. Mehr musst du nicht machen.MfG Noir1992 so viel ich weiß müssen es nicht die ersten 9 missionen sein, sondern nur 9 missionen im lauf der kampagne. egal welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 so viel ich weiß müssen es nicht die ersten 9 missionen sein, sondern nur 9 missionen im lauf der kampagne. egal welche Das stimmt. Es müssen nicht die ersten 9 Level sein aber da diese am leichtesten sind, läuft es wohl immer auf diese 9 Level hinaus Aber wenn jemand 9 andere Level leichter findet, dann kann er auch diese machen. Man darf halt nur nicht sterben und keine Atombombe einsetzen. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Wie ich schon im leitfaden geschrieben habe ist die Trophie wohl leicht bugy, also bei mir kam sie erst nach beenden der zehnten Mission. Hab mal in anderen Foren geschaut da hatten manche das gleiche Problem, aber nur manche, bei anderen kommt sie nach dem neunten lvl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Wie ich schon im leitfaden geschrieben habe ist die Trophie wohl leicht bugy, also bei mir kam sie erst nach beenden der zehnten Mission. Hab mal in anderen Foren geschaut da hatten manche das gleiche Problem, aber nur manche, bei anderen kommt sie nach dem neunten lvl. Bei mir kam sie auch schon nach der 9 Mission. Also scheint sie nur ab und zu etwas zu spinnen Aber im Notfall macht man dann halt auch noch die 10 Mission MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Das stimmt. Es müssen nicht die ersten 9 Level sein aber da diese am leichtesten sind, läuft es wohl immer auf diese 9 Level hinaus Aber wenn jemand 9 andere Level leichter findet, dann kann er auch diese machen. Man darf halt nur nicht sterben und keine Atombombe einsetzen.MfG Noir1992 ich hab zum beispiel einige level weiter hinten ohne nuke oder verstärkung geschafft. liegt wohl an den bessereb waffen. aber 9 hab ich irgendwie noch nicht. da muss ich nochmal ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ich hab zum beispiel einige level weiter hinten ohne nuke oder verstärkung geschafft. liegt wohl an den bessereb waffen. aber 9 hab ich irgendwie noch nicht. da muss ich nochmal ran. Hab auch einige Versuche gebraucht aber mit der zeit schaffste das Spiel komplett ohne zu sterben, sind nur einige nervende lvl dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich hänge schon eine ganze weile im 12 lvl fest... kann mir einer nen tipp geben? was habt ihr für waffen genommen, etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Habe es nun auch angefangen, leider spielt keiner Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Habe es nun auch angefangen, leider spielt keiner Online Add mich bitte, wir brauchen noch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.