Marc Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Wat?! :emot-what: Heavy Weapon? Hab ich ja noch gar nix von gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich hab das Game schon mal angespielt und mir gefällt es richtig gut. kleine Ballerrei für zwischendurch meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ja ist ein klasse spiel fuer zwischendurch,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ja sehr geiles Game. Hat mir schon in 2 Leveln die Nerven geraubt, aber macht trotzdem Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Sehr sehr geiles Spiel. Spiele ja viel PSN Titel aber das ist mit Abstand mal wieder eines der besten. Habe das Spiel nun mehrmals durch und es ist noch nicht langweilig. Auch immer gut geeignet für ne Runde zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 sind die trophies eig. schwer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 sind die trophies eig. schwer ? Der Boss-Modus(die 19 Endgegner hintereinander besiegen) ist meiner Meinung nach das schwerste, hab ihn selber noch nicht gepackt. Aber sonst sollte es leicht von der Hand gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Der Boss-Modus(die 19 Endgegner hintereinander besiegen) ist meiner Meinung nach das schwerste, hab ihn selber noch nicht gepackt. Aber sonst sollte es leicht von der Hand gehen. Den find ich garnicht so schwer. Hab ewig führ die Schiessfreudig Trophäe gebraucht weil ich alle Möglichkeiten durchprobiert habe und die Trophäe einfach nicht kam, aber habse nun endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hat mal einer einen passenden Link parat? Kann mir gar nix unter dem Game vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hat mal einer einen passenden Link parat? Kann mir gar nix unter dem Game vorstellen. Hier ein Video: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hier ein Video: Sieht mir sehr nach Oldschool-Automat aus - cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Sieht mir sehr nach Oldschool-Automat aus - cool! Ja da hast du recht! Und es macht so riesen Spass! Das einzige was nerven kann ist der Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Das einzige was nerven kann ist der Schwierigkeitsgrad. Autsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Autsch... So schwierig ist das gar nicht. Habe es jetzt auch zu 100% fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 also ich muss shayan zustimmen, das spiel hat schon einen gewissen schwierigkeitsgrad. man muss sich da halt so ein bissl rein spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 hab mir das vor ner weile schon ausm us-store geholt und das ist zum größten teil echt nicht leicht. bin jetzt in level 12 oder 13 und da gehts einfach nicht weiter. danach kann ich erst den bossmode machen. und die 9 level ohne bomben und leben fehlt auch noch. das ist mal richtig schwer. aber macht auf jeden fall laune und auch die mucke ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hat einer nen Tipp zum 8 Level? Welche ausrüstung (Waffen) sollte ich haben? Raketen? Stufe 2 Schutz? Stufe 3 Laser? Stufe 2.....etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hat einer nen Tipp zum 8 Level?Welche ausrüstung (Waffen) sollte ich haben? Raketen? Stufe 2 Schutz? Stufe 3 Laser? Stufe 2.....etc. Hab gerade noch mal für dich das Level gespielt und hatte die Einstellung folgendermaßen: Raketen (Stufe 3), Laser (Stufe 1), Zielsuchende Raketen (Stufe 1) und Abwehrkugeln (Stufe 2). Bin durchgekommen ohne zu sterben bzw. A-Bomben zu verwenden. Ich hoffe es hilft dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hab gerade noch mal für dich das Level gespielt und hatte die Einstellung folgendermaßen: Raketen (Stufe 3), Laser (Stufe 1), Zielsuchende Raketen (Stufe 1) und Abwehrkugeln (Stufe 2). Bin durchgekommen ohne zu sterben bzw. A-Bomben zu verwenden. Ich hoffe es hilft dir. das werd ich dann auch mal so versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.