Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Also da der Alien-König unfairer nicht sein könnte und ich mich wirklich Frage was die Entwickler da geritten hat. Einen Boss zu entwickeln der sowohl unendlich Health wie Muni Regeneration hat, dazu One-Hit kills macht und insgesamt vollkommen op ist, dass einen schon dabei schlecht wird. Da die Hilfe ja hier so unglaublich überragend ist und man sich vor Anfragen kaum retten kann, möchte ich an dieser Stelle nochmal versuchen jemanden an Bord zu ziehen, der auch nicht mal unbedingt das Spiel hat. Einfach um via Shareplay den Boss gemeinsam zu versuchen. Wer Lust hat es mal zu testen, einfach adden im PSN ;-) Bearbeitet 9. März 2016 von Schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Würde gern die 20 spiele boosten solle reicht schnell gehn wenn man sich gleich töten lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Schließe mich an, suche auch einen Boostpartner für die 20 Matches! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.