Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Live 10

Marc

Recommended Posts

gibt es keine möglichkeit bei den online-ranglistenspielen was anderes als 5 minuten viertellänge zu spielen? ich treff immer so vollpfosten die abbrechen. dann wertets das spiel nicht für mich, auch wenns über den 3 Minuten is.

das geht mir langsam aufn sack.

Such dir doch einen aus dem Forum im Online Suche Thread. Dann solltest du keine Probleme haben. Aber in einem Ranglisten-Spiel kann man die Viertellänger natürlich nicht einstellen

hallo ... hätte mal ne allgemeine frage zur der trophy triplle ( da wo man 3 sachen zweistellig haben muss ) was sind assist ??? das verstehe ich noch nich ganz ... sind das vorlagen oder was ?

bitte ne pn an mich wenn mir jmd helfen kann danke

Ich hab auch mal ne Frage zum Online spielen. Undzwar kann ich überhaupt nicht mehr online zocken. Wollte mit nem Kumpel die Trophies boosten, als bei ihm im ersten Spiel die Verbindung abgekackt ist und ich somit gewonnen hab, Doch seit dem kann ich nicht mehr online spielen, egal gegen wen. Wenn ich einen Gegner finde, bleibe ich immer bei der Teamauswahl hängen und kann nur auf zurück gehen. Einer ne Idee oder gleichen Erfahrungen damit gemacht. Brauche nämlich nur noch die 2 für Platin.

Ich hab auch mal ne Frage zum Online spielen. Undzwar kann ich überhaupt nicht mehr online zocken. Wollte mit nem Kumpel die Trophies boosten, als bei ihm im ersten Spiel die Verbindung abgekackt ist und ich somit gewonnen hab, Doch seit dem kann ich nicht mehr online spielen, egal gegen wen. Wenn ich einen Gegner finde, bleibe ich immer bei der Teamauswahl hängen und kann nur auf zurück gehen. Einer ne Idee oder gleichen Erfahrungen damit gemacht. Brauche nämlich nur noch die 2 für Platin.

jaaa ich kenne das ;) dass hat nix damit zu tun das die verbindung abgekackt ist sondern mit deinem router ... ich habe dasselbe problem aber nich die hofnung aufgeben bei einigen anderen usern klappt das u zwar hat das was mit den i-net verbindung deiner ps3 zu tun .... es gibt ( kp wie das jez nochmal heißt aber kannst das bei sytemeinstellung nachgucken ) insgesamt 3 verschiedene i-net einstellung also 1,2 und 3 u du hast wahrscheinlich 3 dh du kanns auch nur geg andere spieler spielen die ebenfalls die verbindung 3 haben ;) jedenfalls bei ranglistenspielen ( spreche aus erfahrung bsp fifa 10 u nba 10 ^^ ) ist das so und die sind leider für die on trophys wichtig also nich den kopf hängen lassen ;) such dir nen neuen zum boosten bei mir hats heut auch geklappt ;)

hoffe ich konnte helfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...