schroeder96 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ja eigentlich schon,nur blockn ist vllt etwas glück Blocken hat nichts mit Glück zu tun, du musst es nur richtig machen ebenso wie die Steals. Ist beides sehr einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich weiß ^^ ich hab damit auch keine probleme ^^ nur wenn man so ein B-Ball Spiel zum ersten mal spielt usw^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 abend ich wollte mal nachfragen ob man die trophäen auch gegen nen 2 controller machen kann wie bei nba 2k10 oder nur gegen den comp. ?? hab jetzt den ganzen tread nicht nachgelesen kann also sein dass dies schon besprochen wurde wenn ja würde ich mich trotzdem freuen wenn jemand drauf antwortet^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Nein geht nicht, steht überall bei den Trophies auch "Solospiel" (=du allein gegen die CPU) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janerl Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 schade dass es nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 gibt es keine möglichkeit bei den online-ranglistenspielen was anderes als 5 minuten viertellänge zu spielen? ich treff immer so vollpfosten die abbrechen. dann wertets das spiel nicht für mich, auch wenns über den 3 Minuten is. das geht mir langsam aufn sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 gibt es keine möglichkeit bei den online-ranglistenspielen was anderes als 5 minuten viertellänge zu spielen? ich treff immer so vollpfosten die abbrechen. dann wertets das spiel nicht für mich, auch wenns über den 3 Minuten is.das geht mir langsam aufn sack. Such dir doch einen aus dem Forum im Online Suche Thread. Dann solltest du keine Probleme haben. Aber in einem Ranglisten-Spiel kann man die Viertellänger natürlich nicht einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 also bei mir hat das geklappt ...3 spiele und nach 3 min abbruch..und es hat bling gemacht ..allerdings ist mir die viertellänge auch etwas zu lang wenn ich mal so lust aufn spiel hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Weiss jemand wie man die Spielzeit verkürzen kann?? Danke für eure Hilfe! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestGamer185 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 eINe frage könnten wir hier kein nba live turnier machen mit K.O Runde dann könnten wir ja den besten NBA Live Spieler im Forum festlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoegado Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Klingt witzig die Idee!! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestGamer185 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 naja würde eh keiner mitmachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoegado Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Scheint so!! Sind wohl nicht mehr genug NBA Zocker unterwegs hier!! Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 hallo ... hätte mal ne allgemeine frage zur der trophy triplle ( da wo man 3 sachen zweistellig haben muss ) was sind assist ??? das verstehe ich noch nich ganz ... sind das vorlagen oder was ? bitte ne pn an mich wenn mir jmd helfen kann danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 wenn du jemanden nen pass spielst und er den rein macht hast du den assist... das heisst du hast die vorlage zu dem korb gegeben..so mein ich war das .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Bass, hast du die Wade gewinnt das Spiel Trophiee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Bass, hast du die Wade gewinnt das Spiel Trophiee? ich habe Platin schon etwas länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich hab auch mal ne Frage zum Online spielen. Undzwar kann ich überhaupt nicht mehr online zocken. Wollte mit nem Kumpel die Trophies boosten, als bei ihm im ersten Spiel die Verbindung abgekackt ist und ich somit gewonnen hab, Doch seit dem kann ich nicht mehr online spielen, egal gegen wen. Wenn ich einen Gegner finde, bleibe ich immer bei der Teamauswahl hängen und kann nur auf zurück gehen. Einer ne Idee oder gleichen Erfahrungen damit gemacht. Brauche nämlich nur noch die 2 für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich hab auch mal ne Frage zum Online spielen. Undzwar kann ich überhaupt nicht mehr online zocken. Wollte mit nem Kumpel die Trophies boosten, als bei ihm im ersten Spiel die Verbindung abgekackt ist und ich somit gewonnen hab, Doch seit dem kann ich nicht mehr online spielen, egal gegen wen. Wenn ich einen Gegner finde, bleibe ich immer bei der Teamauswahl hängen und kann nur auf zurück gehen. Einer ne Idee oder gleichen Erfahrungen damit gemacht. Brauche nämlich nur noch die 2 für Platin. jaaa ich kenne das dass hat nix damit zu tun das die verbindung abgekackt ist sondern mit deinem router ... ich habe dasselbe problem aber nich die hofnung aufgeben bei einigen anderen usern klappt das u zwar hat das was mit den i-net verbindung deiner ps3 zu tun .... es gibt ( kp wie das jez nochmal heißt aber kannst das bei sytemeinstellung nachgucken ) insgesamt 3 verschiedene i-net einstellung also 1,2 und 3 u du hast wahrscheinlich 3 dh du kanns auch nur geg andere spieler spielen die ebenfalls die verbindung 3 haben jedenfalls bei ranglistenspielen ( spreche aus erfahrung bsp fifa 10 u nba 10 ^^ ) ist das so und die sind leider für die on trophys wichtig also nich den kopf hängen lassen such dir nen neuen zum boosten bei mir hats heut auch geklappt hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wenn du jemanden nen pass spielst und er den rein macht hast du den assist...das heisst du hast die vorlage zu dem korb gegeben..so mein ich war das .. danke werds morgen versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.